8 In Photography

36 Grad und es wird noch heißer

Vergleicht man den heutigen Tag mit gestern, war es gestern echt kalt. Heute morgen hatte es schon ungefähr 28°c im Schatten und man konnte wunderbar auf der Terasse frühstücken. Jetzt am Nachmittag war es aber echt unerträglich heiß und ich war nur draußen, um mir ein Eis zu kaufen. Dafür war ich gestern bisschen unterwegs und habe Fotos gemacht. Auf dem Weg in die Stadt lag doch tatsächlich eine Katze total ausgebreitet und faul auf den Pflastersteinen herum. Die war so platt, dass ich erst dachte sie wäre überfahren worden. Nicht mal von meiner Kamera hat sie sich stören lassen und lag selbst als ich dann weiterging immernoch seelenruhig mitten am Weg rum.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susi
    August 19, 2012 at 6:42 pm

    War wirklich heiß heute… sogar wenn man zu Hause ist 😮

  • Reply
    Merle
    August 19, 2012 at 7:00 pm

    so wie deiner katze gings meinen auch
    und mir auc x.x
    krass heiss!!!

  • Reply
    Anna Sofie
    August 20, 2012 at 9:35 am

    Hahaha die Katze ist na geil:D!
    Aber die Tiere können einem auch echt leid tun bei so einem Wetter!:D

  • Reply
    Nina
    August 20, 2012 at 10:46 am

    Das war wohl Gedankenübertragung! Genau denselben Post-Titel habe ich gestern Mittag auch verwendet;)

  • Reply
    Sanzibell
    August 21, 2012 at 3:51 pm

    süß die katze ♥

    Liebe Grüße Sarah
    http://www.sanzibell.com

  • Reply
    Irène
    August 21, 2012 at 4:18 pm

    Oh, ich will auch eine Katze sein! 😀
    Dein Blogdesign ist übrigens wunderschön. 🙂

  • Reply
    bknicole
    August 21, 2012 at 8:42 pm

    Danke für dein Kommentar :).
    Ja das Wetter ist wirklich krass…im Moment zugar schon zu heiß. Wenn man am See ist oder im Freibad und sich ab und an mal abkühlen kann, geht es noch, aber anders ist es wirklich schlimm. Die Katze ist aber echt der hammer – aber Katzen sind ja eh meistens gemütlich. Die Bilder sind dafür aber wirklich umso süßer geworden, vor allem das letzt.

    Lg Nicole

  • Reply
    Vanessa
    August 28, 2012 at 2:42 pm

    Wirklich süß die Katze! 🙂

  • Leave a Reply