14 In Lifestyle/ Personal

After Christmas Post und Silvestergrüße

Kurz bevor das Jahr endet, melde ich mich auch nochmal und zeige euch wie versprochen eine kleine Auswahl meiner Weihnachtsgeschenke. Zwar sieht man auf den Bildern nicht jedes Geschenk, aber trotzdem habe ich alles bekommen, was ich mir gewünscht hatte und sogar noch ein paar Kleinigkeiten, wie einen Schal und Nagellack, mehr. Besonders toll finde ich aber die Kopfhörer, welche echt einen hammermäßigen Sound und zudem ein total schickes Design haben! Aber auch meine neue Fototasche ist richtig stylisch und bietet Platz für mein gesamtes Kamerazubehör. Kurz gesagt; ich bin rundum zufrieden!
So, und nun wünsche ich euch heute Nacht einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins Jahr 2013!

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    bknicole
    Dezember 31, 2012 at 8:12 pm

    Tolle Geschenke, wahh Stefans Diaries will ich auch noch, ich hoffe du verrätst mir im Anschluss wie du das Buch fandest? Weil die eigentliche Buchreihe mag ich ja gar nicht und da Stefans Diaries ja auf der Serie basiert, hoffe ich dass die mir besser gefällt…

    Danke auch für dein Kommentar.
    Jup wollte einfach mal ein paar meiner Lieblingsblogger erwähnen und die, mit denen ich wirklich ständig schreibe, weil ich echt froh bin euch alle und viele andere Leser kennen gelernt zu haben ;).

    Dankeschön, fände ich auf jedenfall toll. Ich lese so Rückblicke nämlich auch auf anderen Blogs immer sehr gerne.

    Bevor ich gleich losgehe zum feiern, wollte ich dir auch noch nen guten Rutsch wünschen und lass es heute Abend krachen <3.

  • Reply
    Monika.
    Januar 1, 2013 at 2:17 am

    dankesehr 🙂
    ohh die Kopfhörer möcht ich auch haben o: haha
    und das Buch von John Green ganz unten :))

  • Reply
    brillentraegerin
    Januar 1, 2013 at 11:41 am

    das sind doch tolla Sachen 🙂
    Aw! Du hast Das Schicksal ist ein mieser Verräter! Will ich auch! Irgendwann hole ich es mir.
    Die Beschenkte habe ich als Hörbuch gehört und fand es richtig schön, muss mir mal den anderen Teil besorgen …
    Ohje, dein Post verleitet mich dazu, zu jedem Buch meinen Senf abzugeben, haha. Ich bin mal ruhig & weg!

    LG

  • Reply
    SuZi Fotografie
    Januar 1, 2013 at 5:05 pm

    Ich mag den Stil von deinen Bildern sehr, toller Blog! 🙂

    Die Kopfhörer möchte ich mir auch irgendwann besorgen 🙂

    Frohes neues Jahr! 🙂

  • Reply
    Vintage
    Januar 2, 2013 at 4:44 pm

    Wow, richtig tolle Sachen!!!!

    Danke nochmals für dein Wichtelgeschenk! Bisher habe ich die Muffin-Sachen noch nicht in Gebrauch gehabt, da ich sie zu schade finde, um sie einfach nur so zu benutzen :).
    Wurdest auch verlinkt:
    http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.de/2013/01/es-wurde-gewichtelt.html

    liebste Grüße
    Sylvi

  • Reply
    ℳichelle
    Januar 3, 2013 at 1:30 pm

    Wirklich tolle Geschenke!

    Frohes Neues wünsch ich dir 🙂

    Liebe Grüße
    Michelle | Cinerious.com & Blogger-Forum.com

  • Reply
    Mara
    Januar 3, 2013 at 5:43 pm

    Hu, 'Die Beschenkte'! Suuuper tolles Buch 🙂

  • Reply
    Charly
    Januar 4, 2013 at 11:24 am

    Schöne Tasche! Das Buch von John Green ist soo schön 🙂

  • Reply
    brillentraegerin
    Januar 4, 2013 at 6:24 pm

    Hast du denn schon englische Bücher gelesen?
    Ich persönlich würde nicht sagen, dass es schwer ist, du kannst ja bei Amazon reinlesen und dann entscheiden. Manche sind ja leichter und andere nicht.
    Ich selber lese mitlerweile lieber auf Englisch, finde ich angenehmer 🙂

  • Reply
    Lotte
    Januar 5, 2013 at 12:30 am

    die tasche gefällt mir 🙂

  • Reply
    Jana
    Januar 6, 2013 at 2:42 pm

    Danke! 🙂

    Hui, hier hat sich aber einiges verändert! Gefällt mir! 🙂 Ich arbeite insgeheim auch an einem Layout, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Bin schon gespannt auf die Projekte! 🙂

  • Reply
    Ina
    Januar 6, 2013 at 9:33 pm

    ist sehr sehr hübsch geworden 😀

  • Reply
    t.
    Januar 12, 2013 at 5:18 pm

    Die Fototasche ist wirklich richtig schön! 🙂

  • Reply
    Jas
    Januar 28, 2013 at 6:55 pm

    uiuiui die tasche ist mega schööön 🙂

  • Leave a Reply