2 In Beauty

Beauty Favoriten im Mai

Beauty Favoriten im Mai

Ich liebe es, neue Kosmetikprodukte auszuprobieren! Auch im Mai haben einige Artikel und Pröbchen ihren Weg in meine Sammlung gefunden, die ich an dieser Stelle kurz vorstellen möchte. Unter meinen Beauty Favoriten im Mai befinden sich beispielsweise Produkte von MAC, Rituals und Benefit.

Beauty Favoriten im Mai

MAC Studio Fix Powder + Foundation

Bisher habe ich immer einen ganz normalen Puder aus der Drogerie benutzt, aber nachdem dieser langsam leer wird, hatte ich Lust auf etwas Hochwertigeres. Deswegen konnte ich nicht widerstehen und musste dem MAC Store in München einen Besuch abstatten. Bei dieser Gelegenheit ließ ich gleich meinen Hautton von einer Verkäuferin bestimmen. (Siehe da, ich benötige NICHT die hellste Nuance, die es gibt!) Das MAC Studio Fix Powder + Foundation passt in der Farbe NW20 hervorragend zu meinem Teint und lässt diesen sofort ebenmäßig aussehen. Dank der hohen Deckkraft kann man bei diesem Puder auf zusätzliche Foundation verzichten, was besonders jetzt im Sommer angenehm ist. Ich bin begeistert!

Benefit They’re Real Mascara

Blogger schwören auf diese Mascara! Ich bin in Sachen Wimperntusche immer etwas skeptisch, da ich an mir meistens keine großen Qualitätsunterschiede feststellen kann und sowieso am liebsten ganz normale Bürstchen verwende. Allerdings macht die They’re Real Mascara von Benefit wirklich wunderschöne, lange Wimpern, die nicht verkleben. Zwar habe ich nur eine Miniausgabe der Mascara, doch ich bin trotzdem sehr zufrieden damit! Die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen.

Beauty Favoriten im Mai

L.O.V MATTappeal Satin Nail Lacquer Golden Moments

Normalerweise trage ich keinen metallischen Nagellack, da ich cremige Texturen bevorzuge. Den L.O.V MATTappeal Satin Nail Lacquer in der Nuance Golden Moments habe ich jedoch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Nagellack um einen wunderschön schimmernden Goldton, der auf den Nägeln ein absoluter Hingucker ist. Was die Haltbarkeit betrifft kann ich ebenfalls nicht meckern.

Rituals The Ritual Of Ayurveda Hand Lotion Indian Rose & Sweet Almond Oil

Zwar habe ich erst kürzlich meine Liebe zu den Pflegeprodukten von Rituals entdeckt, aber besser spät als nie, oder? Egal, ob Bodylotion oder Handcreme, ich kann einfach nicht genug von von diesen herrlich duftenden Produkten bekommen. Am liebsten hätte ich in München den gesamten Laden leer gekauft! Jedenfalls erhielt ich im Geschäft eine Probe der Rose & Sweet Almond Oil Hand Lotion. Geruch, sowie Konsistenz sind (mal wieder) himmlisch!

Welche sind deine Beauty Favoriten im Mai?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Patty
    Mai 31, 2017 at 9:33 pm

    Die Mascara soll ja bekanntlich wahre Wunder bewirken 🙂 Tolle Produkte !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    bknicole
    Juni 2, 2017 at 10:00 am

    Rituals finde ich auch ganz toll. Ich kan mir das zwar gerade nicht selbst leisten, aber meine Patin schenkt mir immer zum Gebutstag und Weihnachten ein paar Produkte davon und darüber freue ich mich sehr. Derzeit verwende ich ja eine Handcreme davon und die ist echt richtig gut. Pflegt super und damit habe ich auch meine trockenen Hände im Winter perfekt in den Griff bekommen. Dazu richtg die himmlisch, weil sie mit Orangenduft ist. Ansonsten habe ich aber auch noch Duschschaum zuhause und bin schon gespannt den zu testen.

    Uih das die bei Mac auch den Hautton bestimmen finde ich super, weil ich glaube das ich da sicherlich auch nicht die perfekte Farbe für mich nutze. Als Laie ist man da ja dann doch immer etwas überfordert. Wie viel hast du denn für das Make Up bezahlt?

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Von den Büchern habe ich auch schon viel gehört, meine Cousine hatte Before I Fall gelesen, fand das aber gar nicht so gut bzw. kann den Hype nicht komplett nachvollziehen. Bin gespannt, was du dann sagst.

    Ich will ja nun auch wieder zu iPhone wechseln, war mit meinem Huawei einfach nicht so zufrieden. Möchte mir aber das PE holen, das ist ja das etwas kleine iPhone und deshalb etwas günstiger. Mir waren die normalen eh immer zu rießig. Ich brauch das nicht so groß.

    Finde ich auch, aber kommt halt leider bei jeder Party vor. Meine engsten Freunde sind ja immer da, auf die kann ich mich verlassen, aber manch andere sagen dann halt doch noch kurz vor knapp ab. Ich rege mich da auch immer, deshalb bin ich halt zu Kaffee und Kuchen übergangen, ist schöner und spart Nerven.

  • Leave a Reply