7 In Fashion/ Lifestyle

New in: Daniel Wellington Watch

Ich mag es gerne schlicht – ganz besonders, wenn es um Schmuck geht. Meine Accessoires müssen einfach und dennoch besonders sein, damit sie das Potenzial haben, zu einem Lieblingsteil zu werden. In der letzten Zeit habe ich auf diversen Blogs die Uhren von Daniel Wellington bewundert, Die Produkte dieser Firma sind mittlerweile fast sowas wie ein Must-Have für Blogger geworden. Natürlich landete auch eine der Uhren auf meiner Wishlist, da ich feststellen musste dass sich keine einzige stylische Armbanduhr in meiner Sammlung befindet. Aus diesem Grund war ich absolut aus dem Häuschen, als ich die Chance bekam, eine Uhr der Marke Daniel Wellington zu bewerten!

Die Wahl fiel mir zwar nicht leicht, doch schließlich entschied ich mich für das Modell Classy Sheffield*. Da ich recht dünne und zierliche Handgelenke habe, wollte ich eine Uhr, die nicht so groß ist. Das Design der Classy Sheffield ist wunderbar minimalistisch, elegant und feminin, wodurch sie zu jedem Outfit passt. Das dunkle Lederarmband in Kombination mit dem roségoldenen Gehäuse und die Swarovski Kristalle am Ziffernblatt harmonieren perfekt. Im Original gefällt mir die Uhr sogar noch viel besser als auf den Bildern, weswegen ich sie am liebsten gar nicht mehr abnehmen möchte!

Bis einschließlich 15. Februar erhaltet ihr mit dem Code coralinart noch 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington. Wer also ebenfalls eines dieser Schätzchen sein Eigen nennen möchte, sollte nun zuschlagen.

* Werbung

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Anne
    Januar 14, 2015 at 1:16 pm

    Hach schön!! 😀
    Glückwunsch zu der tollen Uhr 🙂

    Ich bin übrigens immer noch am Überlegen, ob ich den Lesejahr-Tag aus deinem vorherigen Post ebenfalls mal mache, aber im Moment bin ich ein wenig unkreativ. Ich habe 2014 auhc nicht soooo viele Bücher gelesen, wie gedacht und so 😀 Aber irgendwie ist der Tag ziemlich cool 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    • Reply
      Carolin
      Januar 14, 2015 at 8:23 pm

      Hihi, danke. Ich bin auch total begeistert von der Uhr! <3

      Wenn du Lust hast, darfst du die Fragen gerne beantworten. Würde mich freuen! 🙂 Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, den Tag zu bearbeiten. Hat allerdings ewig gedauert. 😀

  • Reply
    Nicole Stars
    Januar 15, 2015 at 5:59 am

    Wow, bin voll aus dem Häuschen, washast du ein Glück 🙂
    Ich finde diese Uhren ja wirklich mega schick, leider habe ich noch keine.
    Du hast aber recht, die ist zum Blogger-Musthave geworden genauso wie ein Hut 🙂

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Reply
    tastelooklike
    Januar 15, 2015 at 10:52 am

    Ich möchte auch unbedingt eine Daniel Wellington Uhr haben, ich finde sie einfach sehr schlicht und wunderschön. Leider konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden.

  • Reply
    bknicole
    Januar 15, 2015 at 11:26 am

    Irgendwie scheint das echt gerade im Trend zu sein, denn meine Beste Freundin hat mir auch ganz begeistert davon erzählt, dass sie sich nun so eine Uhr gegönnt hat, während ich nicht mal wusste wer Daniel Wellington sein soll. Der Trend ist einfach an mir vorbei gegangen ,was aber auch daran liegt, dass ich einfach keine Uhren trage. Kann damit irgendwie nicht so viel anfangen. Aber das Modell, dass du ausgewählt hast finde ich trotzdem sehr schön. Schlicht und einfach ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ist Geschmackssache ;), aber persönlich ist diese Kombi halt echt genau mein Ding. Ich glaube das Kompliment muss ich an meine Beste weitergeben, die hat sie nämlich gemacht :). Ja ich fand das dann am Ende auch irgendwie ganz gut, ging ja auch durch den Wind nicht anders, da die Haare wild umhergefolgen sind, aber hatte dann doch nen gewissen Charme :D. Wir dachten uns schon während dem Shooten, das wir den Wind doch auch nutzen könnten.

  • Reply
    Neri Fee
    Januar 15, 2015 at 9:46 pm

    Ich verstehe den Hype um teure Uhren und Taschen überhaupt nicht. Von dem Geld fahre ich lieber in den Urlaub! Aber jedem das Seine! =)

    Neri
    http://www.neriflow.de

  • Reply
    Kate-Alison
    Januar 18, 2015 at 8:30 pm

    Woow die Uhr ist so so schön! 🙂
    Ich liebäugel auch schon länger mit einer 🙂 Vielleicht nutze ich den Gutscheincode mal 🙂
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

  • Leave a Reply