8 In Blogger Projects/ Blogging/ Lifestyle

Advent, Advent… Der Dezember auf Coralinart

Der Advent auf Coralinart

Der Advent auf Coralinart

Morgen ist bereits der erste Advent und das bedeutet auch, es wird langsam Zeit, euch mitzuteilen, was ich für die Weihnachtszeit alles geplant habe. Wenn der Dezember näherrückt, läuft die Blogosphäre auf Hochtouren! Überall wird gebastelt, gebacken und fleißig geplant. In diesem Jahr mache ich gleich bei zwei wunderbaren Adventskalendern mit, die ich euch heute kurz vorstellen möchte.

Die Aktion Blogging under the Mistletoe startet 2015 schon das dritte Jahr in Folge. Ich selbst bin zum zweiten Mal dabei. Ab dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag ein virtuelles, liebevoll gefülltes Türchen auf einem der oben aufgeführten Blogs. Dieses Jahr haben wir sogar eine eigene Facebookseite, die euch über alle Neuigkeiten informiert. Euch Leser erwarten leckere Rezepte, interessante DIYs und tolle Verlosungen. Den 9. Dezember solltet ihr euch zudem unbedingt vormerken, denn dann bin ich an der Reihe!

Adventskalender - Franzy von Der Schlüssel zum Glück

Außerdem hat mich die liebe Franzy von Der Schlüssel zum Glück gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einen Gastpost für ihren Adventskalender zu schreiben. Dazu konnte ich natürlich nicht nein sagen! Auf Franzys Blog wird sich ebenfalls Tag für Tag ein Türchen mit weihnachtlichen Inhalten öffnen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen! Mein Beitrag geht am 15. Dezember online. Übrigens lohnt es sich, schon morgen einen Blick auf die Aktion zu werfen, denn an den Adventssonntagen gibt es ebenfalls allerlei zu entdecken.

Desweiteren darf ich euch am 24. Dezember mein persönliches Highlight hier auf Coralinart präsentieren. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich möchte noch nicht verraten, worum es sich dabei genau handelt, doch so viel sei gesagt: Ich liebe es selbst! Hoffentlich wird euch meine Weihnachtsüberraschung ebenfalls so gut gefallen.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Christine
    November 28, 2015 at 4:59 pm

    Echt fast ein wenig unvorstellbar, dass morgen schon der erste Advent ist! Ich bin froh, dass ich die Sache mit den Kränzen und Kalendern doch noch ohne großen Stress hinbekommen habe. Das wird eh gerne mal knapp, aber da ich krank war/bin, war’s noch mal spannender. Jetzt kann der erste Advent kommen. 😉

  • Reply
    bknicole
    November 28, 2015 at 10:16 pm

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Türchen und die Überraschung an Heiligabend. Hast mich definitiv neugierig gemacht. Ich bin dieses Jahr nur mit einem Gastpost bei Kleinstadtprinzessin vertreten, ansonsten wollte ich ganz spontan weihnachtliche Posts online bringen.

  • Reply
    Laura
    November 29, 2015 at 4:27 pm

    Was eine tolle Idee – ich bin echt schon gespannt, was sich alles hinter den Türchen verbirgt 🙂

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

  • Reply
    San
    November 30, 2015 at 9:31 am

    Es ist wirklich klasse, was auch die virtuelle Welt zur Weihnachtszeit beitragen kann 🙂 Leider bin ich erst wieder seit gestern ein wenig auf meinem Blog aktiv gewesen, nach Monaten und schon hat man völlig den Faden verloren! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und werde öfter mal bei dir vorbei schauen 😉

    xx San von
    owlspassion.blogspot.de

  • Reply
    Nerique
    November 30, 2015 at 7:18 pm

    Ich liebe diese Zeit. Besinnlich. Lichterketten. Geschenke kaufen . Kekse backen. Einfach toll.

    Nerique (ehemals Ghostletters)
    http://www.lanerique.blogspot.de

  • Reply
    Mary
    November 30, 2015 at 9:50 pm

    Oh wow noch ein neuer Kalender der noch in meiner Liste fehlt 😉
    Es sind so wahnsinnig viele in diesem Jahr, dass habe ich selbst gemerkt als ich zählen musste bei wievielen ich denn nun angemeldet bin… *puh* hoffentlich klappt alles. Bei mri öffnet sich dann morgen sogar schon das erste Türchen 😉

    Liebe Grüße
    Mary :-*

  • Reply
    Christine
    Dezember 1, 2015 at 11:09 am

    Jetzt ist auch schon der erste Dezember da… wow! Wahrscheinlich wird die Vorweihnachtszeit auch wieder total verfliegen…

    Meerrettich mag ich eigentlich echt gerne. Aber ganz frisch ist das schon krass. Allerdings „pusten“ scharfe Sachen einfach richtig schön die Nase durch und das tut dann bei so ner Nebenhöhlenentzündung wieder gut… Aber auf die Dauer hätte ich darauf auch keine Lust. ^^

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    Dezember 1, 2015 at 11:16 am

    Ich freu mich total auf die Adventszeit..
    und heute ist schon das erste Türchen aufgegangen.. ich bin total.. ja.. happy.. adventshappy… XD

    So schön, das du dabei bist!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply