1 In Blogger Projects/ Lifestyle

Der Blogger Forum Adventskalender 2013

Weihnachten liegt in der Luft! Ja, morgen ist tatsächlich schon der erste Advent und in der Bloggerszene wird man momentan überschüttet von weihnachtlichen Posts. An jeder Ecke lauern Projekte, Rezepte und Dekoideen. Ich selbst habe für den Advent auch ein bisschen was geplant und freue mich euch mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr beim Blogger Forum Adventskalender mitmache.

Organisiert hat die Aktion Nachttierchen und eines sei gesagt, der Kalender wird garantiert abwechslungsreich! Jeden Tag wird ein anderer Blogger ein Türchen auf dem eigenen Blog online stellen, wobei das Thema völlig freigestellt ist, solange es weihnachtlich ist. Von Rezensionen bis zu DIYs kann uns also alles erwarten. Ich bin schon mega gespannt! Am 10. Dezember bin ich dran.
Solange die Aktion läuft, findet ihr in meiner Sidebar übrigens eine kleine Version des Kalenders. Wenn ihr auf eine Zahl klickt, kommt ihr direkt zu dem Blog, der das jeweilige Türchen veröffentlicht.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nora
    November 30, 2013 at 8:38 pm

    Was für eine hübsche Idee ♥
    Da bin ich schon sehr gespannt, was mich die nächsten Tage alles erwartet!
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  • Leave a Reply