Der Frühling ist da – Part 1

Endlich ist er da! Der Frühling. Lange hat es gedauert und auch wenn es draußen noch immer nicht wirklich warm ist, blüht endlich alles. Die Natur sieht wirklich gleich ganz verändert aus. Nicht mehr so kahl und grau. Ich bin sogar dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen. Hier sind schon mal ein paar davon und den Rest zeige ich euch morgen. 🙂

Comments (10)

  • Avatar

    Franzi

    Sehr schöne Fotos – hab auch einige geschossen, die noch folgen werden 😉 Toll fotografiert von Dir! Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Vielen Dank! Schön, wenn die Bilder gefallen. Bin total froh, dass jetzt endlich alles blüht! 🙂 ich hoffe nur, dass nicht wieder alles abfriert, denn momentan ist es wieder recht frisch…

      Reply

  • Avatar

    Lucy Peaches

    Wow, echt sehr sehr schöne Fotos 😀 Wirklich toll fotografiert!!
    Lg Lucy

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Reply

  • Avatar

    Conny

    Schöne Bilder! Dieses Woche war hier from Frühling leider nicht soo viel zu sehen, aber ich glaube der kommt jetzt schon langsam wieder – Ich LIEBE Frühling 🙂

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Dankeschön und ja Frühling ist einfach toll! Eine der schönsten Jahreszeiten! <3

      Reply

  • Avatar

    Anna Sofie

    Was für schöne Bilder:).
    Endlich ist der Frühlin wirklich angekommen bei uns:D.

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Danke. 🙂 Ich hoffe der Frühling bleibt jetzt auch. 😀

      Reply

  • Avatar

    Jana

    Hachja, tolle Bilder mal wieder!
    Leider ist der Frühling schon wieder weg & es regnet andauernd & ist kalt 🙁
    Ab morgen & Mittwoch solls anscheinend besser werden, das glaube ich aber erst, wenn ichs seh & spüre 😀

    Reply

  • Avatar

    christine polz

    es ist so schön, dass jetzt alles blüht!
    leider lässt das wetter bei uns trotzdem noch sehr zu wünschen übrig. ständig regnet es…

    Reply

Leave a comment