Der Frühling ist da – Part 2

Hier kommen mit etwas Verspätung die restlichen Fotos vom Wochenende. Eigentlich wollte ich sie bereits gestern posten, aber irgendwie bin ich dann doch nicht mehr dazu gekommen, da ich noch ein bisschen was für die Schule machen musste. Für den Deutschunterricht muss ich bis Mittwoch nämlich drei Strophen von Die Bürgschaft von Schiller lernen und ab Freitag sind dann Ferien! Juhu! Mehr gibt es gerade aber nicht zu erzählen, allerdings habe ich noch einen kleinen Hinweis für euch. Schaut am Samstag unbedingt nochmal auf meinem Blog vorbei… euch könnte etwas besonderes erwarten!

Habt ihr schon eine Idee, was das sein könnte? 

Comments (7)

  • Avatar

    Reni

    gerne^^

    Reply

  • Avatar

    Franzi

    Äh, im Raten bin ich nicht so gut, daher warte ich lieber gespannt 😉 Wieder sehr, sehr schöne Fotos!!!! 😉 Liebe Grüße

    Reply

  • Avatar

    bknicole

    Uih die Bilder sind sooo toll. Ich mag die Blumen die du fotografierst hast auch sehr gerne und mache auch gerne Fotos von diesen Arten. Haha ja ich weiß nicht, was es für Blumen sind ,aber sie sind schick. Deine Bearbeitung ist auch wieder super <3.

    Uih ich rechne ja mit einem Giveaway, weil du das ja auch schon angekündigt hast 😉

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Dankeschön, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ich liebe solche Fotos auch, obwohl ich die Namen der meisten Blumen und Blüten ebenfalls nicht kenne. 😀 Und mal sehen, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. 😉

      Reply

  • Avatar

    Jule

    Ich liebe Natur-Fotgrafie ♥ Einfach immer wieder toll! Und ich bin gespannt, was uns erwartet.. ach ja, viel Glück mit Schiller wünsche ich dir dann noch 😉

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Danke! 🙂 Ja, ich liebe diese Art von Fotografie ebenfalls, so schön zart einfach! <3 Auf die Überraschung darfst du gespannt sein.
      Und das Gedicht habe ich gut gemeistert, danke. 🙂

      Reply

  • Avatar

    Anna Sofie

    Die Bürgschaft kann ich immernoch zu einem kleinen Teil auswendig:D:D!

    Reply

Leave a comment