9 In Photography

Ein bisschen Herbst

Heute habe ich lediglich ein paar Herbstbilder für euch, die ich letzte Woche noch gemacht habe. Sie gehören nicht zu meinen besten Fotos, aber ich wollte sie euch dennoch zeigen. Bunte Blätter sind doch immer wieder schön anzusehen! Ansonsten kann ich euch gerade aber nicht viel erzählen, da ich momentan entweder in der Schule bin, lerne, lese oder vor dem Computer bzw. Fernseher sitze. Total spannend, ich weiß.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    laura
    Oktober 9, 2013 at 1:42 pm

    Auf dem ersten Bild sieht man die bunten Farben des Herbstes richtig gut. Echt schön 🙂

  • Reply
    Caccia
    Oktober 9, 2013 at 2:23 pm

    Oh wow. das 2. Bild ist dir richtig gut gelungen!!!:)

    Liebe Grüße, Caccia:)

  • Reply
    Jana
    Oktober 9, 2013 at 3:09 pm

    Hach diese Farben ♥

  • Reply
    bknicole
    Oktober 9, 2013 at 5:02 pm

    Das erste Foto ist soo toll. Ich liebe die Bunten Blätter ja auch total und finde da kann man auch tolle Fotos mit machen. Haha Willkommen im Club mein Leben ist ja gerade genauso unspannend. Auf dem Sofa liegen, ausruhen, Tv schauen und dann mal kurz den Blog checken, bevor es wieder zum schlafen geht…ansonsten wäre halt noch Schule und Hausaufgaben dabei :D.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für die Genesungswünsche und die lieben Worte zu den Bildern. Haha ehrlich gesagt kommt mein Bester Freund immer auf diese tolle Posen, ich bin da immer etwas unkreativ. Outfitfotos mache ich ja immer zuhause, da ist echt nicht so einfach, dann was ausgefallenes zu machen :D. Aber ich werde es mal versuchen, sobald ich hoffentlich an meinen Geburtstag mein Stativ bekomme.

    • Reply
      Carolin
      Oktober 12, 2013 at 8:06 pm

      Danke! 🙂 Eigentlich finde ich die Fotos gar nicht so gelungen. Würde gerne viel mehr Bilder vom Herbst und den tollen Farben machen, aber da spielt das Wetter momentan überhaupt nicht mit. 🙁 Irgendwie will ich noch keinen Winter! Ich will Sonne und laue Oktobertage…

      Dein Freund hat dann auf jeden Fall gute Ideen! 🙂 Du kannst dir ja auch einfach Posen aus Zeitschriften oder so abgucken. Das kann manchmal denke ich schon hilfreich sein. Bin jedenfalls sehr gespannt auf weitere Shoots. 🙂

  • Reply
    JayBee
    Oktober 9, 2013 at 5:05 pm

    das erste hat so wundervolle farben

  • Reply
    christine polz
    Oktober 9, 2013 at 5:30 pm

    Das erste Foto ist von den Farben her so schön. So mag ich den Herbst!

  • Reply
    Looking_at_stars
    Oktober 9, 2013 at 9:18 pm

    Also mir gefallen die Fotos sehr gut. Besonders das erste spiegelt die Gefühle, die man mit Herbst verbindet sehr gut wieder.

  • Reply
    Julie
    Oktober 11, 2013 at 9:24 pm

    Die Bilder sind so schön riesig – und das nicht nur vom Format sondern auch von dem Herbstgefühl, nawr. x)

  • Leave a Reply