15 In Lifestyle

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt wundert Ihr euch schon, was hier los ist und wieso es keine neuen Posts gibt.
Eigentlich hatte ich für diese Woche einige interessante Beiträge geplant. Dummerweise hat mir mein Immunsystem einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Momentan liege ich also mit Lungenentzündung im Krankenhaus und weiß auch noch nicht, wann ich wieder nach Hause komme.
Coralinart wird für die nächsten Tage also noch Zwangspause haben.
Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich meine Leser nicht vergesssen habe und mir sehr wünsche bald wieder richtig bloggen zu können. Das vermisse ich schon nach einer Woche total!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    neele ♥
    März 28, 2015 at 3:44 pm

    Oh Gott, ich wünsche dir nur das Beste, mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen! Gute Besserung, ruh dich gut aus 🙂

  • Reply
    Saphira Michen
    März 28, 2015 at 5:25 pm

    Liebe Carolin,

    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Schau, dass Du schöne Dinge für Dich tun kannst während Du krank bist. Ein bisschen Sonne (sollte sie denn mal scheinen) wirkt auch Wunder.

    Liebe Grüße, Saphira…

  • Reply
    Kezia
    März 28, 2015 at 5:45 pm

    Ohjee. Werde aufjedenfall schnell wieder gesund und ruh dich ordentlich aus. Ich liege derzeit auch mit pfeifferschen Drüsenfieber flach ._.
    Ich wünsche dir gute Besserung! ♥

  • Reply
    Jana
    März 28, 2015 at 6:02 pm

    Ohje! Dann mal ganz ganz gute Besserung! Kurier dich gut aus, das kann jeder Leser verstehen und ich warte ganz geduldig 🙂

    Liebste Grüße ♥

  • Reply
    Anna Sofie
    März 28, 2015 at 6:07 pm

    Du arme!! Wünsche dir eine gute Besserung, erhol dich schnell und gut:)

  • Reply
    Kate-Alison
    März 28, 2015 at 8:01 pm

    Liebe Carolin,
    ich wünsche dir gute Besserung. Werd erstmal wieder gesund. Das versteht hier jeder! 🙂
    Alles alles Gute! Liebst, deine Kate! :):*
    Liebstes von Herzen

  • Reply
    Sarah
    März 29, 2015 at 2:17 pm

    Oh, Mist!! >_< Wünsche dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine! ♥

  • Reply
    linda
    März 29, 2015 at 2:34 pm

    Oh, na dann wünsche ich dir gute Besserung! 🙂

  • Reply
    Berr Ulrike
    März 29, 2015 at 2:58 pm

    Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche, sonnigere Tage zum gesund werden wünscht Dir
    U. Berr mit Familie

  • Reply
    Belinda
    März 30, 2015 at 12:22 am

    Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe grüße
    Belinda

  • Reply
    Sabine
    März 30, 2015 at 8:43 am

    Oh Gott, gute Besserung! Das ist ja schrecklich.

  • Reply
    Julie
    März 31, 2015 at 7:52 am

    Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht dir bald besser, gute Besserung! ♥

  • Reply
    Jana
    März 31, 2015 at 6:21 pm

    Oha du Arme! Gute Besserung!!! Und ganz ehrlich: ruh dich bitte aus und vergiss deine Leser 😉 Privatleben und Gesundheit geht wirklich vor deinen Blog!
    <3

  • Reply
    christine polz
    April 2, 2015 at 9:39 am

    Puh, das hört sich gar nicht gut an. Momentan sind ja einige krank, aber eine Lungenentzündung ist natürlich noch mal eine Stufe schlimmer.
    Ich hoffe dein Zustand bessert sich bald wieder und du kannst schnell wieder nach Hause!

  • Reply
    puppenzimmer
    April 3, 2015 at 6:21 pm

    🙁

  • Leave a Reply