23 In Blogging

Ein neuer Look für Coralinart

Ich freue mich, euch nach langer Vorbereitung heute endlich mein neues Layout präsentieren zu können. Schon seit geraumer Zeit hatte ich vor meinen Blog umzustrukturieren, denn mein bisheriges Layout erschien mir mittlerweile doch etwas veraltet, weswegen unbedingt etwas Neues her musste! Das Design sollte stylisch sein und nicht mehr so verspielt wirken.
Ich hatte sehr genaue Vorstellungen, wie alles aussehen sollte, doch schnell wurde mir klar, dass mir die nötigen HTML-Kenntnisse für die Umsetzung fehlen. Die talentierte Neele von Vanillebrause war so lieb und hat mir meine Skizze umgesetzt, wobei sie auf jeden meiner Wünsche eingegangen ist. An dieser Stelle nochmals tausend Dank für die Unterstützung! Ich liebe das Ergebnis!

Hoffentlich gefällt euch der neue Look meines Blogs genauso gut wie mir. Solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben, gebt mir bitte bescheid.

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Hannah J.
    Januar 9, 2015 at 5:47 pm

    Wunderschön liebe Cora!!! *-* <3

  • Reply
    KAT
    Januar 9, 2015 at 5:58 pm

    Sehr schön. Gefällt mir außerordentlich gut dein neues Design. Ich bastel auch schon seit gefühlten 100 Jahren an einem neuen Design rum 🙂

    LG
    KAT

  • Reply
    Lisa - Mein Feenstaub
    Januar 9, 2015 at 6:35 pm

    Sieht spitze aus! Sehr filigran und aufgeräumt. 🙂

    • Reply
      Carolin
      Januar 9, 2015 at 11:21 pm

      Danke, ich freue mich sehr über den Zuspruch! 🙂

  • Reply
    Belinda
    Januar 9, 2015 at 6:36 pm

    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Belinda

  • Reply
    Anne
    Januar 9, 2015 at 7:04 pm

    Sieht richtig toll aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Anne <3

  • Reply
    Jutta
    Januar 9, 2015 at 7:24 pm

    Ich mag das Design sehr gerne, allerdings solltest du bedenken dass heutzutage die meisten Nutzer bereits 1080p Monitore (oder gar noch größere Auflösungen) nutzen, dein Hintergrund/Banner ist somit zu klein und wiederholt sich deswegen unschön.

    • Reply
      Carolin
      Januar 9, 2015 at 11:17 pm

      Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Jetzt sollte es eigentlich auf allen Bildschirmen gut funktionieren. 🙂

    • Reply
      Jutta
      Januar 10, 2015 at 12:15 pm

      Kein Problem! Sieht jetzt super aus 🙂

  • Reply
    Jana
    Januar 9, 2015 at 9:51 pm

    Dein neues Layout ist richtig toll 🙂
    Gefällt mir total gut.
    <3

  • Reply
    Mara
    Januar 10, 2015 at 8:58 am

    Das Layout ist wirklich der Hammer, Cora! Sieht wahnsinnig schön aus :))

    • Reply
      Carolin
      Januar 10, 2015 at 9:44 am

      Danke für das Kompliment! 🙂

  • Reply
    Neri Fee
    Januar 10, 2015 at 11:21 am

    Wunderschönes Layout! Gefällt mir wesentlich besser als das Letzte!

    Neri
    http://www.neriflow.de

    • Reply
      Carolin
      Januar 10, 2015 at 11:25 am

      Schön zu hören! Das alte Layout fand ich irgendwann einfach zu wuchtig und unaufgeräumt.

  • Reply
    bknicole
    Januar 10, 2015 at 12:13 pm

    Du weist ja das ich das Layout schon als ich es das erste Mal in WhatsApp gesehen hatte wirklich klasse fand und jetzt online gefällt es mir noch besser. Es sieht wirklich viel erwachsener aus, finde es einfach wirklich toll <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich auch zu hören und hoffe auch, dass 2015 ebenso erfolgreich für dich wird. Awww Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Fotografisch will ich mich auch dieses Jahr noch weiter entwickeln. Will ja unbedingt mal weg von der Automatik Version und mehr selbst einstellen ,aber gerade bin ich mit all den Sachen da noch etwas überfordert. Und hoffentlich schaffe ich es auch bald mit dme Licht noch etwas mehr zu spielen. Da hab ich ja auch noch so meine Problemchen.

    Die Dvd will ich mir auch unbedingt bestellen und zwar dann mit dem letzten Teil der Reihe zusammen über Amazon. Hab da noch einen Gutschein für und den werde ich dafür einlösen :). Die kommt übrigens im Februar raus, müsstest du also gar nicht mehr so lange warten. Bisher habe ich von den Buchlesern nur gehört, dass sie sehr zufrieden mit dem Film waren, es gab zwar kleine Änderungen ,aber die sollen alle nachvollziehbar sein. Ich bin jetzt erstmal sehr gespannt wie es im 1.Teil noch weitergeht.

    Jaa das tun viele, deshalb sind die Serien auch immer mit Vorurteilen belastet, was aber echt schade ist, weil abseits von diesem ganzen Reality Zeugs produzieren sie nun echt tolle Serien und haben auch viel interessantes in Vorbereitung. Die entwickeln sich wirklich zu einem tollen Sender für Jugendserien. Ich kann dir wie gesagt auch nur Gutes sagen und bin mir sicher, dass dir die Serie gefällt. Prime ist bei Teen Wolf auch echt sehr schnell, die 4.Staffel lief ja auch erst vor kurzem in den Usa und kam dann auch gleich online.
    Echt, ich finde in Sachen Filmen machen sie sich im Moment sehr. Vor allem in diesem Monat kommen sehr viele neue Filme online, die erst letztes Jahr im Kino liefen. Bald kommt nämlich Non-Stop und Noah und einiges mehr in die Datenbanken und vor allem auf die beiden Filme freue ich mich sehr. Generell finde ich aber der Mix aus altem und neuen persönlich jetzt sehr gut. In den letzten Monaten gab es ja immer um die 5 große, neue Blockbuster und dazu dann noch ältere oder Independent Filme, aber gerade letzteres sieht man ja selten bei uns im Tv und da sind echt einige tolle Filme dabei ,die ich wohl sonst nie geschaut hätte. Das läuft aber gerade auch jetzt erst alles an, da Prime vor allem gegen Ende des letzten Jahres und Anfang des Jahres sehr lukrative Film und Serien Deals abgeschlossne hat, es werden so zum Beispiel in diesem Jahr einige Serien aufgenommen werden ,die man bisher noch nie im deutschen Tv gesehen hat und bei FIlmen ahben sie ja einen Deal abgeschlossen der Titel wie Luca, Dracula Untold, Endless Lofe, Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1 &2 einschließt. Hatte darüber mal in meinem Serien Talk gebloggt, da kommt also dieses Jahr echt noch tolle Filme.
    Ja Pretty Little Liars vermisse ich auch etwas, das Problem ist aber, dass die Rechte hierfür nun mal bei Super Rtl und Glitz liegen und wenn etwas im Tv läuft ist das nicht immer so leicht dann die Streaming Rechte zu bekommen, wenn dann nur für ältere Staffeln .In Deutschland ist das einfach etwas kompliziert und nicht so einfach wie in den Usa.

  • Reply
    linda
    Januar 10, 2015 at 5:52 pm

    Dein Layout ist wahnsinnig toll! So schön schlicht und trozdem sieht es nicht leer aus und man kann überall etwas Neues entdecken 🙂 Ich mag auch das Menu 'dort oben' total! An meinem hab ich so lange herumgebastelt und jetzt hab ich endlich eins hinbekommen, das halbwegs funktioniert. Außerdem finde ich den Header total toll <3 Also sehr gelungen!

  • Reply
    Natalia Anna ✿
    Januar 11, 2015 at 4:24 pm

    Das neue Layout sieht super aus 🙂

    thingsyouremember.de

  • Reply
    Sandra
    Januar 12, 2015 at 9:16 am

    Sieht klasse aus !

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love Sandra sandrafelicia.blogspot.de

  • Reply
    Tanja von Ideenreich
    Januar 12, 2015 at 9:02 pm

    Wow! Dein neues Bloglayout sieht klasse aus!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    christine polz
    Januar 13, 2015 at 10:48 am

    Sieht wirklich schön aus! Ich mag den Headerbereich sehr.

    Ich gehe ja immer noch klassisch in die Videothek. Da hier das Internet manchmal so abartig lahm ist schaue ich leider so gut wie nichts über iTunes etc… nervt mich manchmal, das wäre so schön praktisch. 😉

  • Reply
    Julie
    Januar 13, 2015 at 11:15 am

    Sieht wirklich schön aus. 🙂

  • Reply
    Anna Sofie
    Januar 18, 2015 at 12:51 pm

    Das design ist wuuuuunderschön. Kann man nicht anders sagen. Vorallem der Header ganz oben, richtig toll!!<3

  • Leave a Reply