11 In Photography

„Es war einmal ein buntes Ding, ein so genannter Schmetterling.“

Danke für eure ganzen positiven Kommentare zum letzten Post! Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über euer Feedback gefreut habe. 🙂 Ich habe heute ein paar Fotos im Garten gemacht und dachte mir, die ersten Ergebnisse könnte ich euch ja schon mal zeigen. Den Rest muss ich noch bearbeiten.




(1) Ich liebe mein 50mm Objektiv und ich finde das Bild mega gelungen.
(2) Hummel im Anflug. Nur leider etwas verschwommen.
(3) Verbenen/Eisenkraut aus unserem Garten. Na, jetzt wundert es mich nicht mehr, dass kein Damon bei mir vorbeikommt. 😀

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Aileen
    August 12, 2012 at 5:49 pm

    Das erste Bild find ich super. Schmetterlinge und generell Insekten zu fotografieren ist eine Kunst für sich.
    Und diese unscharfe Hummel auf dem zweiten Bild sieht total stark aus 🙂
    Super Fotos. =)

  • Reply
    JayBee
    August 12, 2012 at 5:52 pm

    die bilder sind super

  • Reply
    Jess
    August 12, 2012 at 6:52 pm

    Ich find das 2. am tollsten! :)) Und ich bin neidisch auf das 50mm *-*

  • Reply
    Magda
    August 12, 2012 at 8:15 pm

    wunderschön 🙂 ist das ein besonderer filter, den du drüber gelegt hast, oder hast du einfach so etwas bearbeitet? lg^^

  • Reply
    Alenija
    August 12, 2012 at 10:28 pm

    haha dein Kommentar mit dem Eisenkraut ist Zucker *-*

    aber bei mir kommt Damon leider auch nicht vorbei 🙁

  • Reply
    Michelle
    August 12, 2012 at 10:53 pm

    Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

  • Reply
    couldyousaysomething
    August 13, 2012 at 8:39 am

    so, ich mache jetzte mal lieber flott den kommi, bevor ich es wieder vergese ;/

    ich finde die bilder wirklich toll, wobei ich glaube, wenn man bei dem esten bild ein wenig mehr kontrast rein macht, es auch sehr interessant aussehen würde 😉

    ich habe auch noch ein wundervolles hummelbild in irgendeiner blume. ich glaube es sind pfingstrosen. muss mal gucken, wo ich es habe 😉 die tierchen sind einfach zu putzig!

    ich bin gespannt, wie die anderen bilder werden 😉

    LG, saskia

  • Reply
    PerfectTwo
    August 13, 2012 at 1:26 pm

    Hummel sind so süß 😀
    Hab dir den Liebster Award verliehen ;* http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2012/08/noch-ein-award-liebster-award.html

  • Reply
    Franzi
    August 13, 2012 at 8:07 pm

    aww das Bild mit dem Schmetterling ist ein Traum *___* <3
    hab es leider selber noch nie geschafft so ein gutes Bild von nem Schmetterling zu machen T___T Die sind mir immer zu schnell .. ok ok es könnte auch daran liegen das ich einfach zu langsam bin xD

    glg,
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

  • Reply
    sabrina
    August 15, 2012 at 11:32 am

    Zu aller Erst: Einen wirklich schönen Blog hast du 🙂
    Ich hätte da aber noch eine Frage: Ich habe gesehen, dass du den Blog "Svenska Tjejer" designet hast. Da ist die linke Sidebar fixiert. Wenn ich das mache, dann verscheibt sich die Sidebar immer auf die rechte Seite.
    Tut mir leid, dass ich das jetzt in einem Kommentar frage, aber vielleicht hast du ja kurz Zeit mir zu sagen, wie das funktioniert hat 🙂
    liebe Grüße, Sabrina

    http://www.illkeepyouwild-sabrina.blogspot.com

  • Reply
    Liara
    August 18, 2012 at 6:15 pm

    die bilder gefallen mir richtig gut (:

  • Leave a Reply