6 In Photography

Es wird wärmer

Die letzten Tage war es wirklich total schön sonnig, besonders wenn man bedenkt, dass wir gerade mal Ende Februar haben. Am Wochenende ich diese beiden Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. Das Licht war so wunderschön! Leider muss man bei solchen Aufnahmen immer ziemlich schnell sein, da die goldene Stunde im Winter nie lange anhält.
Heute wollte ich eigentlich ein Fotoshooting mit meiner Schwester machen, aber es war zu bewölkt und deswegen zu dunkel im Raum. Wir haben unseren Plan deswegen auf Samstag verschoben. In solchen Situationen wünsche ich mir manchmal wirklich professionelles Fotostudio-Equipment. Allerdings komme ich ja nicht mal mit dem internen Blitz meiner Kamera klar. Den meide ich weitestgehend.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sabrina
    Februar 27, 2014 at 8:06 pm

    Echt tolle Bilder! Das kenne ich auch, mit dem Blitz komme ich überhaupt nicht klar..

    Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen?
    http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

  • Reply
    Doreen Wehske
    Februar 28, 2014 at 11:44 am

    Super schöne Bilder 🙂
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

  • Reply
    Franzi
    Februar 28, 2014 at 3:20 pm

    Wunderschöne Fotos!, vlt. verfliegt mit der Wärme auch meine Erkältung, wäre schön!!! 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jana
    Februar 28, 2014 at 7:03 pm

    Schöne früh-frühlingshafte Aufnahmen 🙂
    Das Wetter ist echt super in letzter Zeit & ich hoffe, das bleibt so & es kommt kein großes Unwetter mit Schnee noch…

  • Reply
    nattfoedd
    März 1, 2014 at 10:55 pm

    Sehr schöne Aufnahmen! Im Moment muss man wirklich jeden Sonnenstrahl tanken, den man so erwischen kann. (:

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lisa
    März 2, 2014 at 8:56 am

    Toller Post!!! Gefällt mir sehr gut!
    Lebe Berlin I Berlin Fashion Blog

  • Leave a Reply