7 In Photography

Fototour durch den Wald – Part 1

Mein Dad und ich gehen bei schönem Wetter oft auf Fototour, so auch heute. Eigentlich wollten wir zum Wildtiergehege und mit meinem neuen Zoomobjektiv die Hirsche und Rehe fotografieren, aber die hatten sich irgendwo außerhalb in den kühlen Schatten verzogen und man konnte nichts sehen. Irgendwann muss ich es nochmal versuchen, aber dann abends, wenn es nicht mehr so heiß ist.
Jedenfalls sind wir dann in den Wald und haben allerlei Blumen und Pflanzen geknipst. Entstanden sind dabei 71 (!) Bilder und die schönsten davon möchte ich euch mal zeigen. Da aber nicht alle Fotos in einen Post passen, teile ich es auf. 🙂

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    JayBee
    Juni 16, 2012 at 3:35 pm

    die bilder sind wunderschön

  • Reply
    Mimi
    Juni 16, 2012 at 3:57 pm

    wow, tolle farben ! sieht schön aus 🙂
    15fuenfzehn.blogspot.com

  • Reply
    Paula Bellamy
    Juni 16, 2012 at 4:41 pm

    süße Bilder (:

  • Reply
    bknicole
    Juni 16, 2012 at 6:14 pm

    Woow die Bilder sind soo schön und auch super bearbeitet <3. Du hast einfach ein Händchen dafür, ich finde deine Photoposts eh immer super.

    Ich habe dich übrigens auch getaggt und zwar zum Thema Vampire Diaries, vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen, denn ich weiß ja dass du die Serie auch so liebst wie ich :). Findest die Fragen auf meinem Blog.

    Lg Nicole

  • Reply
    Franzi
    Juni 17, 2012 at 9:53 am

    dein header ist total süß 🙂

  • Reply
    Ina
    Juni 17, 2012 at 3:03 pm

    wundervolle bilder 😀 und die blauen kornblumen sind soooo schön!!

  • Reply
    Sheela
    Juni 20, 2012 at 11:24 am

    ewcht süßer blog.. tolle fotos:)

  • Leave a Reply