11 In Photography

Fototour durch den Wald – Part 2

Hier sind also die restlichen Bilder von gestern. Im Wald hat man bis auf ein paar alte Leute irgendwie kaum eine Menschenseele getroffen, was aber eigentlich auch mal ganz schön war. Ich war hinterher bloß bedeckt mit kleinen schwarzen Käfern.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Caro
    Juni 18, 2012 at 5:37 pm

    zauberhafte Bilder! 🙂

  • Reply
    Frau Apfelherz
    Juni 18, 2012 at 5:48 pm

    okay, bei Bedarf werd ich darauf zurückgreifen 🙂
    aber ich muss sagen, nach so langer Zeit mal wieder Sims zu spielen ist echt toll, ich war sogar kurzzeitig süchtig, hihi und meine Leutchen hab ich auch ganz schön voran gebracht, die eine ist jetzt sogar ein sehr hohes Tier in der Medizin, gut hm? Vielen Dank nochmal 🙂

  • Reply
    Sanzibell
    Juni 18, 2012 at 7:15 pm

    richtig gute bilder ❤ ❤ ❤

  • Reply
    Esther
    Juni 19, 2012 at 3:00 pm

    sehr hübscher blog und schöne fotos 🙂

  • Reply
    Sophia
    Juni 19, 2012 at 5:12 pm

    Schöne Fotos und ein wirklich süßer Header 🙂

  • Reply
    Angelika
    Juni 19, 2012 at 8:08 pm

    schöner Blog, hihi 🙂

    liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

  • Reply
    Marina
    Juni 20, 2012 at 7:54 am

    Das sieht mir sehr nach sehr gutem Wetter bei dir aus, bei mir hir ist es leider regnerisch und trüb 🙁 Da kann man nicht in den Wald gehen, denn dort ist alles matschig.

  • Reply
    Jana
    Juni 20, 2012 at 2:26 pm

    Ohhh ja 😉

  • Reply
    nadine
    Juni 20, 2012 at 7:24 pm

    tolle bearbeitung!

  • Reply
    Jana
    Juni 21, 2012 at 2:44 pm

    Danke! 🙂
    Richtig so! 😀 Ich liebe einfach diese EM/WM-Stimmung, wenn alle vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern. 😀

  • Reply
    Dreamlife
    Juni 27, 2012 at 7:45 am

    Irgendwie wecken deine Fotos Kindheitserinnerungen in mir und ich bekomme Sehnsucht nach Sonne, Sommer, mit Freunden im Wald umherstiefeln und die Welt entdecken. Tolle Fotos!!

  • Leave a Reply