10 In Photography/ Travel

Ich suche neues Land mit unbekannten Straßen

Fremde Häuser, Stadtluft, Gemurmel in mir unbekannten Sprachen.
Karlsbad war wirklich schön und das Wetter war perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Die ganzen Gebäude waren ziemlich beeindruckend und ich habe eine Menge Fotos geschossen. In der Fußgängerzone war außerdem ein Schmuckgeschäft am anderen und die meisten Schmuckstücke davon so prunkvoll und protzig, dass es heftiger kaum mehr geht! Das Einzige, was ich gekauft habe, sind Oblaten. Ich liebe die Dinger! Auf einer Bank habe ich sie dann in Ruhe gegessen und die Leute beobachtet. Das Coole an anderen Ländern ist unter anderem, dass man offen über ulkige Menschen lästern kann, ohne verstanden zu werden. Fies, ich weiß! 😀
Auch die Autofahrt ging schnell und war recht gechillt. Ich habe Musik gehört und in die Wolken gestarrt, während die Welt an mir vorbeiraste und meine Schwester neben mir eingeschlafen war. Das war ein wirklich schöner Tag! 🙂

Und zum Schluss noch etwas, was mein Vampire Diaries Herz höher schlagen lässt! Naja, ich musste einfach ziemlich lachen, als ich das Haus gesehen habe… auch wenn am Ende noch ein „e“ fehlt. 😀

Danke übrigens noch für eure lieben Kommentare und dafür, dass ihr mir alle viel Spaß gewünscht habt. Den hatte ich wirklich! Heute war ich dann nochmal beim Hirschgehege und habe diesmal auch meine Kamera mitgenommen. Die Ergebnisse zeige ich euch dann demnächst.
Euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    bknicole
    August 28, 2012 at 6:22 pm

    Uih deine Bilder wie immer herrlich. Die Stadt sieht sehr romantisch aus, würde mir glaube ich auch gut gefallen. Ich stehe auf solche Städte :).

    Okay das letzte Bild hat mich definitiv wieder in Fangirl Stimmung gebracht und mein Herz schlagen lassen. Oh Gott wir sind schon verrückt oder? xD

    Lg Nicole

  • Reply
    couldyousaysomething
    August 28, 2012 at 7:44 pm

    wirklich wundervolle Bilder! Kommen noch mehr?
    Ui! Jetzt schlägt mein VD Herz auch höher. hihi. Danke!
    LG, Saski

  • Reply
    Mireille
    August 29, 2012 at 7:47 pm

    wunderschöne Bilder!
    Mireille
    http://Blogger-forum.com

  • Reply
    Nadine Ashley Weise
    August 29, 2012 at 8:18 pm

    Sehr schöne Bilder, vorallem das Letzte. 🙂

  • Reply
    Victoria
    August 30, 2012 at 3:25 am

    Richtig tolle Bilder! Und dein Design ist sooo toll!! Hast du es selbst gemacht? <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

  • Reply
    Ariane
    August 31, 2012 at 10:47 am

    Tolle Fotos! Sieht aus wie eine richtig schön schnuckelige Stadt <3

    Woher in Bayern kommst du denn, wenn ich fragen darf? (:

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Ariane
    August 31, 2012 at 11:07 am

    Dacht ich mir schon, da mir das eine oder andere Foto bekannt vorkam… ich bin aus Regensburg 🙂

    Packe dich gleich mal in meine Leseliste, schön, Bloggerinnen aus der eigenen Umgebung kennen zu lernen! ♥

  • Reply
    Angelika
    September 1, 2012 at 1:47 pm

    schöner Blog, mach nur weiter so! 😉

    liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

  • Reply
    Rebecca Miriam
    September 1, 2012 at 9:22 pm

    süßer blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

  • Reply
    Larissa
    September 2, 2012 at 8:28 am

    Hey,
    bin gerade zufällig auf diesen Blog gestoßen. Sehr schöne Fotos, die du machst!

    Liebe Grüße von Larissa von http://cenestquedelachance.blogspot.de/

  • Leave a Reply