Lover of the Sun

Vergangenen Mittwoch kam mir ganz spontan die Idee für ein simples Fotoshooting im Garten. Als die Sonne abends tief stand, legte ich mich einfach ins Gras und ließ ein paar Portraits von mir machen. Allerdings krochen mir während des Shoots eine Horde kleiner Käfer in die Hose und durch die Spitze meines Shirts. Das war nicht besonders angenehm. Dafür bin ich mit den Bildern zufrieden! Ich mag den Goldschimmer, welchen die Sonne auf meine Haare wirft und bin außerdem ganz vernarrt in meinen neuen, leuchtend pinken Lippenstift! Diese Farbe sticht so wunderbar hervor! Mein Favorit ist übrigens ganz unverhofft das erste Bild.

Lover of the Sun

Lover of the Sun

Lover of the Sun

Lover of the Sun

Lover of the Sun

Wie findet ihr mein Shooting?

Comments (8)

  • Avatar

    März Mädchen

    Deine Haare sehen einfach wunderschön aus in dem Licht! Besonders das letzte Bild gefällt mir gut 🙂

    Liebst ♥
    Alexandra

    Reply

  • Avatar

    Mareike Sophie

    Super Idee, die Bilder sind toll geworden 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    Reply

  • Avatar

    bknicole

    Woow auf dem letzten finde ich deine Haare sooo mega, da haben sie so richtig viel Volumen und der Effekt der Sonnenstrahlen noch dazu wirklich toll. Generell sehr tolle Bilder, ich mag das erste und letzte am liebsten – sind meine zwei persönlichen Favoriten.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich versuche auch 2-3 zu veröffentlichen, normalerweise klappt das bei mir auch immer ganz gut ,aber Moment in der Klausurenphase komme ich einfach gar nicht dazu. Aber da ich in der Zeit schon unter genug Druck stehe, versuche ich das dann mit dem Blog lockerer zu sehen. Ich denke jeder Leser kann das verstehen und nachvollziehen. Ich hasse das auch immer wenn ich so fühle, aber rufe mir dann auch immer in Erinnerungen, dass das alles nur Fotos sind die nicht der Realität entsprechen ;). So lange ma nmit seinem eigenen Leben zufrieden ist, ist doch alles super. Das freut mich zu hören <3.

    Jaa ich war auch überrascht ,dass es so viele sind, weil ja eigentlich jetzt imm das "Sommerloch" kommt und so gut wie gar nichts im Kino läuft. Aber scheinbar nimmt davon nun etwas Abstand. Ah okay, gut zu wissen, aber ich weiß trotzdem nicht ob das im Buchform was für mich ist. Ich habe die in meiner Jugend auch gerne gelesen, aber je älter ich wurde, umso mehr verloren sie für mich ihren Reiz. Ich bin dann einfach auf andere Themen umgestiegen, die mich irgendwie mehr ansprechen. Aber wie gesagt in Filmform mag ich das ganze immer noch sehr gerne. Haha vergess die Fantasy Bücher nicht :P. Aber vielleicht wage ich mich mal ran, sobald mein Lesestapel abgebaut ist und wer weiß, vielleicht kann John Green mich doch noch von meiner Meinung abbringen und ich finde wieder meine Vorliebe für diese Art Bücher.

    Reply

  • Avatar

    Jani ne

    Îch finde die Bilder echt toll, nur manchmal finde ich den Gesichtsausdruck nicht so toll

    Wo ist der Blumenkranz her?

    xoxo

    Reply

  • Avatar

    Jana

    Mir gefallen vor allem die letzten beiden Bilder wirklich super! Diese langen Haare und beim letzten Bild einfach alles 🙂
    Hab dir übrigens eine Mail geschrieben.
    <3

    Reply

  • Avatar

    christine polz

    Das mit den Viechern kann ich mir gut vorstellen… die krabbeln bei mir ja schon rum, wenn ich mich zum Fototaschen mal irgendwie auf die Wiese legen muss etc. ^^ Gar nicht so angenehm.

    Reply

  • Avatar

    Magda

    Schöne Fotos, auch wenn ich ein Lächeln auf einem Bild schön gefunden hätte. 🙂
    Das mit den Käfern klingt ja echt nicht so toll, ist aber auf jeden falle eine lustige Anekdote. 😀

    Reply

  • Avatar

    Manon

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee, allerdings finde ich gerade bei Bild 2&3 etwas ungünstig geschossen. Du guckst da irgendwie total verkrampft. Es gibt schönere Winkel, wie zum Beispiel das letzte Bild (: Man wird bei jedem Mal besser. Das mit den Viechern hab ich bisher nicht wirklich erlebt. Höchstens mal Ameisen, aber eher einzeln und nicht als Invasion 😀

    Reply

Leave a comment

Coralinart Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte exklusive Freebies.  
No Thanks
Vielen Dank für die Anmeldung! Du hast eine Email zur Bestätigung erhalten.
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×