6 In Lifestyle

Meine Top 5 Sommerideen

Meine Top 5 Sommerideen

Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, denn während alle um mich herum schwitzen, scheine ich für diese Temperaturen wie gemacht zu sein. In den letzten Jahren haben sich auf meinem Blog daher zahlreiche sommerliche Posts angesammelt. Von Beauty-Tipps bis hin zu Rezepten, alle Themen werden abgedeckt. Manchmal geraten diese Beiträge mit der Zeit in Vergessenheit, obwohl sie nach wie vor aktuell wären. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich könnte meine Top 5 Sommerideen zusammenfassen. Viel Spaß beim Stöbern!

Beauty Essentials for a Fresh Summer Look

Wenn es draußen warm ist, sollte das Make-Up leicht sein und sich angenehm auf der Haut anfühlen. Immerhin gibt es kaum etwas Schlimmeres, als unter einer dicken Schicht Foundation zu schwitzen. In meinem Beitrag zeige ich einige Produkte, die ich gerne für einen natürlichen Look verwende.

Vorbereitung für den Urlaub // Meine Travel Essentials + Checklist zum Ausdrucken

Vorbereitung für den Urlaub // Meine Travel Essentials + Checklist zum Ausdrucken

Du fährst bald in den Urlaub? In diesem Fall gibt es viele Vorkehrungen, die getroffen und Dinge, die beim Kofferpacken bedacht werden müssen. Ich habe eine Checklist zum Ausdrucken erstellt. Damit startest du nie wieder unvorbereitet in die Ferien!

Veganer Ananas-Mango-Smoothie

Veganer Ananas-Mango-Smoothie

Ein leckerer Smoothie aus frischen Früchten ist nicht nur äußerst gesund, sondern auch super lecker! Bereits im letzten Frühling habe ich dieses vegane Rezept geteilt, doch meine Smoothie-Kreation aus Ananas und Mango eignet sich ganz hervorragend als fruchtige Abkühlung.

The Perfect Summer Mix

Den richtigen Musikmix für die nächste Gartenparty liefert meine Playlist. Zu den aufgelisteten Liedern kann ich stets so richtig abfeiern und vielleicht bereitet dir meine Songzusammenstellung ja ebenfalls gute Laune.

Perfect Summer Reads // Was ich mir vorgenommen habe

Perfect Summer Reads // Was ich mir vorgenommen habe

Eine interessante Sommerlektüre darf in den Ferien natürlich keinesfalls fehlen! Ich habe mir für die nächsten Wochen einige spannende Titel vorgenommen. Welche das genau sind, gibt’s in meinem kürzlich veröffentlichten Post über die Summer Reads 2017 nachzulesen.

MerkenMerken

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Tabea
    Juli 11, 2017 at 7:56 pm

    Meine allerliebste Jahreszeit ist ebenfalls der Sommer – weil Sonne und Wärme mir einfach so viel Kraft und Motivation spenden.

    Aber bei den Blogposts gebe ich dir Recht: Viele geraten leider so schnell in Vergessenheit… da mag ich solche Round-Ups immer sehr gern 🙂

    Also Beautyzeugs brauche ich ja nicht und Smoothies trinke ich ungern, weil ich ganzes Obst so viel lieber mag… aber deine Checkliste zum Packen letztens fand ich spitze! Bald geht es auch bei mir ans Packen 😉

    Die Sommerplaylist nehme ich mir gerne noch mal vor – ich brauche gute Musik für eine laaange Autofahrt. Danke für die Erinnerung daran. Und deine Lektüre-Inspiration hat ja auch erst kürzlich meine Leseliste wachsen lassen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Kristina
    Juli 11, 2017 at 8:18 pm

    Das ist wirklich ein toller Round-Up, es wäre schade, wenn diese Beiträge komplett gehen würden. Der Sommer ist auch meine Lieblingsjahreszeit, da ich Sommerkleidung einfach am liebsten trage – Sommeroutfits zeige ich einfach sehr gerne auf meinem Blog. Den Smoothie muss ich unbedingt nachmachen – klingt nach der perfekten frischen Abkühlung!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Jana
    Juli 12, 2017 at 8:21 pm

    Hey,
    puh, ich bin wirklich gar nicht gemacht für heiße Temperaturen. Ich genieße lieber laue Temperaturen im Frühling oder Herbst.
    Eine Frage zu deiner Polaroid Kamera, ich habe seit kurzem auch eine und Fahre jetzt in den Urlaub, weiß aber nicht wie ich sie richtig transportieren soll. Hast du dir eine Tasche dazu gekauft oder wie machst du das?

    • Reply
      Carolin
      Juli 13, 2017 at 8:11 pm

      Hey, bezüglich der Kamera: ich habe leider keine extra Tasche dafür, sondern transportiere sie immer zusammen mit meiner Spiegelreflexkamera in einer Umhängetasche von Kelly Moore. Die ist allerdings etwas sperrig.

  • Reply
    Nancy
    Juli 13, 2017 at 2:49 pm

    Hallo Carolin,
    ich liebe den Sommer auch, aber am Sonntag bei 30° und schwülem Wetter war es auch mir etwas viel.
    Meine Naked 3 muss ich auch mal wider benutzen.
    Liebe grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

  • Reply
    Hannah
    Juli 17, 2017 at 12:49 pm

    Danke für diese vielen tollen Inspirationen, liebe Carolin! 🙂
    Das Rezept werde ich gleich mal ausprobieren und deine Playlist sieht schonmal sehr vielversprechend aus. *-*

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart,
    Hannah <3

  • Leave a Reply