5 In Inspiration/ Lifestyle

What I want for Christmas // Meine Wunschliste 2017

What I want for Christmas // Meine Wunschliste 2017

Geschenke gehören einfach zu Weihnachten dazu, genau wie eine Wunschliste. Obwohl viele Geschenke längst nicht mehr so wichtig für mich sind, wie damals als Kind, erstelle ich trotzdem gerne Collagen mit Dingen, die ich gerne hätte. Ich werde von meiner Familie oft gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Eine kleine Liste kann dabei ziemlich hilfreich sein. Meine Wunschliste 2017 ist jedoch nicht besonders lang. Natürlich gibt es Sachen, über die ich mich freuen würde, aber ich bin auch nicht traurig, wenn ich nichts davon bekomme.

Da ich schon lange mit einem besseren Foto-Equipment liebäugle, wünsche ich mir dieses Jahr eine Softbox zu Weihnachten. Davon abgesehen hätte ich gerne ein Paar warme Winterschuhe, einen Lippenstift von MAC, Bücher und einen kuscheligen Pullover. Im Moment gefallen mir Oberteile mit dezenten Perlenstickereien, Pailletten oder Glitzer richtig gut. Solche Details machen ein Basic-Outfit besonders.

What I want for Christmas // Meine Wunschliste 2017

  1. INTEY Softbox Studioleuchte
  2. The Language of Thorns: Midnight Tales and Dangerous Magic von Leigh Bardugo
  3. UGG Mini Bailey Bow II 
  4. Vero Moda Strickpullover
  5. MAC Faux Satin Lippenstift

Sind dir Geschenke wichtig?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Tabea
    Dezember 2, 2017 at 2:36 pm

    Mir sind Geschenke eigentlich nicht mehr wirklich wichtig, aber ich mache gerne welche. Dieses Jahr ist es aber schon praktisch, sich Zeug fürs Pony wünschen zu können, für das mir sonst das Geld fehlt.

    Deine Wunschliste ist irgendwie schön – nicht so mit vielen teuren Dingern vollgestopft. Gerade den Wunsch nach der Soft Box kann ich verstehen, Zubehör fürs Fotografieren ist einfach immer was schönes. 🙂 Ich drücke die Daumen, dass die Wünsche erfüllt werden.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Kristina
    Dezember 2, 2017 at 9:57 pm

    Eine tolle Wishlist ist das! Es gibt wirklich nichts Wärmeres als Uggboots für den Winter, ich trage sie täglich beim Hundespaziergang und habe mit ihnen noch nie an den Füßen gefroren. Bessere Fotolampen stehen auch auf meiner Wunschliste 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    moppis Blog - Aus Freude.
    Dezember 2, 2017 at 11:57 pm

    An sich braucht man keine Geschenke, aber es macht schon Spaß, welche zu verschenken und auch, welche zu bekommen. Man darf es nur nicht alles übertreiben. Wenn ich momentan auf Instagram sehe, wie reichhaltig und groß schon die Adventskalender für die Kinder sind, will ich gar nicht wissen, was sie zum Nikolaus und zu Weihnachten im Übermass bekommen.

    Ich habe keine spezielle Wunschliste, habe aber von meinen Eltern Geld für meine neue Brille dazu bekommen, dass ist ein sehr schönes Geschenk. Auch wenn ich es jetzt schon vor Weihnachten bekommen habe. 😉

    Viele Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Moppi

  • Reply
    bknicole
    Dezember 3, 2017 at 4:20 pm

    Eine schöne Wunschliste. Eine Softbox habe ich mir auch erst kürzlich zugelegt und bin echt froh über den Schritt, denn die ist schon ziemlich praktisch und hilft mir auch bessere Bilder zu erzielen. Möchte sie nun nicht mehr missen, weshalb ich dir wirklich Däumchen drücke, dass du auch eine bekommst ;). Gerade als blogger ist sowas verdammt hilfreich. Was Pullover anbelangt: Es ist echt krass, wie ähnlich unser Geschmack ist, denn genau das mag ich im Moment auch.

    Auf meiner Wunschliste stehen auch ein paar Sachen, auch wenn die Geschenke für mich ebenfalls nicht mehr das Wichtigste an Weihnachten sind. Eines davon ist „Harry Potter Cluedo“ von dem ich sogar schon weiß ,dass ich es von meiner Patin bekomme. Ich hatte ihr davon erzählt und sie wollte dann richtig stellen, dass sie das richtige Spiel bestellt. Finde ich aber nicht schlimm, sodass kann ich dem Heiligabend nur noch mehr entgegenfiebern. Ansonsten stände auf meiner Wunschliste ein neues Objektiv, weil ich mit dem Standard Objektiv doch an meine Grenzen gerate, sowie ein paar Bücher, die ich gerne noch lesen würde und natürlich auch Serien. Hätte gerne die dritte Staffel von Teen Wolf, weil die nun auf Prime nur noch auf Deutsch verfügbar ist ,aber der O-Ton ist soviel besser, sodass ich mir die Serie nach und nach in der Version zulegen möchte.

  • Reply
    Miriam Akil
    Dezember 3, 2017 at 5:54 pm

    Tolle Wishlist, ich hoffe es geht alles in Erfüllung! Ich nehme grad am Gewinnspiel teil und weiß nicht unter welchem Blogpost ich einen Kommentar hinterlassen soll, was ich 2018 vor habe. Also mach ich es hier:) 2018 habe ich vor, mein Abitur erfolgreich zu bestehen, eine Ausbildung zu beginnen oder sogar zu studieren! Außerdem habe ich vor, meine Beziehung in der ich momentan überglücklich bin weiter zu führen und hoffe das sie niemals enden wird❤ frohen 1.Advent!

  • Leave a Reply