5 In Fashion/ Inspiration

Rocktastisch – Stylische Röcke für die Sommersaison

Rocktastisch - Stylische Röcke für die Sommersaison

Maxi, Mini, A-Linie, Falten- oder Bleistiftrock. Obwohl ich im Alltag meistens Hosen trage, könnte ich niemals gänzlich auf Röcke verzichten. Gerade im Sommer liebe ich es, kurze Röcke aus luftigen, leichten Stoffen zu tragen! Sie schmiegen sich angenehm an die Beine und lassen jedes Outfit gleich viel femininer wirken. Dabei muss ein Rock aber nicht übertrieben mädchenhaft sein, sondern kann durchaus auch cool oder lässig aussehen. Ich habe mich auf der Suche nach den neuesten und schönsten Teilen durch diverse Online Shops geklickt. Was sind die stylischsten Röcke für die Sommersaison? Von Unifarben bis Jeans. Erlaubt ist viel, doch besonders Printmuster in Kombination mit schlichten Shirts gehen meiner Meinung nach immer! Die folgende Collage zeigt meine persönlichen Favoriten:

Rocktastisch - Stylische Röcke für die Sommersaison

// edc by Esprit Maxirock – nude
// Glamourous Rock ‚CK2100‘
// Minimum Minirock ‚Tineke‘
// Des Petits Hauts Minirock ‚FUBUKI‘
// LTB Midirock ‚Olereli‘
// Kangaroos Jeansrock

* Affiliate Links – Wenn du etwas über die genannten Links bestellst, wird mir ein kleiner Prozentsatz des Betrags gutgeschrieben. Davon bezahle ich Domain und Webspace. Danke für die Unterstützung!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Hannah J.
    Mai 29, 2016 at 3:35 pm

    Huhu liebe Cora,

    vielen Dank für die tollen Inspirationen! 🙂

    Die Röcke sehen alle absolut zauberhaft aus – ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde. 😀
    Aber vor allem der mit dem Blumenprint sieht wunderschön aus! *-*

    Liebste Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    <3

  • Reply
    Isabella
    Mai 30, 2016 at 5:31 pm

    Ich liebe den Maxi-Rock. So einen ähnlichen habe ich auch schon ziemlich lange auf meiner Zalando-Wunschliste, habe nur die Befürchtung, dass ich in kaum tragen würde im Alltag. Aber wer weiß, vielleicht gebe ich mir noch einen Ruck, denn vom Stil her gefällt mir der Rock sehr gut. Auch toll finde ich den Midirock Olereli. Eine tolle Auswahl und ich kann dir nur zustimmen, bei hohen Temperaturen gibt es kaum etwas unangenehmeres als eng anliegende Hosen in denen man stark schwitzt.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jana
    Mai 30, 2016 at 6:48 pm

    Hach, eine sehr schöne Auswahl an Röcken. Leider bin ich so gar nicht der Rocktyp 🙁 Sollte mich definitiv mehr trauen, aber manche Formen stehen mir einfach nicht oder sind mir zu kurz. Bin da einfach eher der Kleid- oder Hosenträger 🙂

  • Reply
    sisters, jeans & messy buns
    Juni 1, 2016 at 5:29 pm

    Tolle Röcke, echt hübsch! Der von LTB gefällt mir am besten, das Muster ist ein Traum! 🙂
    Liebe Grüße, Natascha

  • Reply
    Linda
    Juni 6, 2016 at 8:13 am

    Oh wie schön die Röcke sind! 🙂 Ich hab mir vorgenommen, mehr Röcke zu tragen, weiß aber nie wie ich die am besten kombiniere..

  • Leave a Reply