4 In Personal/ Photography

Urlaub, Hochzeit und mehr

Ich melde mich heute zurück mit ein paar Bildern, die ich am Wochenende am Badesee gemacht habe. Es sind nur Schnappschüsse von der Umgebung, aber einige Fotos finde ich sehr schön. Das Wetter war am Samstag richtig schön und perfekt für einen kleinen Ausflug an den See.

Übrigens haben wir nun Urlaub gebucht. Im September geht’s für eine Woche nach Italien und ich freue mich schon riesig darauf! Der letzte Urlaub im Ausland ist schon einige Jahre her und ich war damals auch noch relativ klein, weswegen meine Erinnerung daran nicht mehr ganz so klar ist.
Außerdem ist der Urlaub dieses Jahr meine erste mehrtägige Reise, seit ich meine erste Spiegelreflexamera besitze Das bedeutet, ich kann den Urlaub in vielen Bildern festhalten und euch hinterher bestimmt einiges berichten. Natürlich freue ich mich auch schon sehr auf das italienische Essen und das Eis! Hoffentlich wird das Wetter auch gut.

Allerdings steht zuvor noch ein anderes Ereignis an, denn diesen Samstag heiratet meine Cousine und selbstverständlich ist meine Familie eingeladen. Ich war noch nie auf einer Hochzeit, weswegen die Spannung langsam steigt. Allgemein dreht sich in der Verwandschaft seit einem dreiviertel Jahr alles nur noch um die kirchliche Trauung und deren Vorbereitungen. Wer kommt? Wo findet die Feier statt? Was gibt es zu essen? Und die Frage aller Fragen bei den Damen: WAS ZIEHE ICH NUR AN?!?! 
Ich jedenfalls werde ein kurzes türkises Etuikleid mit floraler Spitze und ein passendes Bolero dazu tragen. Natürlich habe ich auch vor, meine Kamera mitzuschleppen, denn natürlich lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, ein paar persönliche Bilder zu schießen.

Wie ihr seht, werden die nächsten Tage und Wochen sehr aufregend für mich. Ich kann es kaum erwarten!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    bknicole
    August 3, 2014 at 11:06 am

    Sehr tolle Bilder, mir gefallen vor allem das Erste und das Letzte :). Ich wünsche dir ja sehr viel Spaß auf der Hochzeit ,das ist echt immer eine große Sache. Aber wird bestimmt ein toller Tag. Dein Outfit hört sich echt toll an. Sieht bestimmt sehr schick an. Ich bin ja an so Tagen immer so was von gespannt auf das Kleid der Braut, das ist immer eines der Highlights.

    Na siehst du, da geht es ja jetzt doch noch noch mal ins Ausland. In welche Ecke fahrt ihr denn genau? Ich liebe Italien ja und war schon öfter dort. Das Essen ist wirklich der Knaller, das vergisst man nicht mehr so schnell und generell ist es im ganzen Land wirklich wunderschön. Da kann man sehr tolle Bilder machen. Bin immer etwas neidisch, dass wir nicht so tolle Kulissen bei uns haben, wie das dort der Fall ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich auch bei dir ;). Ja eine mit der ja am Anfang doch so gar keiner gerechnet hatte. Ab dem Frankreich Spiel war ich bei der Meinung, dass wir gewinnen können.

    Bei welcher Domain bist du denn? Anne hatte mir jetzt United Domains empfohlen. Ist es da einfach die Domain dann mit dem Blog zu verbinden? Weil aus dem FAQ werde ich nicht so schlau und nicht das ich mir die Domain sichere und dann bekomme ich das mit dem verbinden nicht hin. Oh woow das wäre so lieb von dir. Ich kann sowas nämlich leider gar nicht. Also wenn du Lust und Zeit hast, dann darfst du mir gerne eines machen. Das einzige was mir wichtig wäre ist, das dass Rosa als Farbe auftaucht, da ich alle Grafiken einfach in dieser Farbe habe und sonst echt alles ändern müsste.

    • Reply
      Carolin
      August 3, 2014 at 8:21 pm

      Danke dir! 🙂 Die Hochzeit war wirklich der Hammer! Der Festsaal war wunderschön geschmückt und es hat sogar eine Band gespielt, zu der dann getanzt wurde. Auch das Essen war super lecker. Ich bin dann erst um 1 Uhr nachhause gefahren. Habe auch einige Fotos gemacht, die ich euch noch auf meinem Blog zeigen möchte.

      Ja, ich freue mich schon total auf den Urlaub! 🙂 Es geht an den Gardasee. Das italienische Essen ist wirklich unschlagbar! Und die Landschaft ist ebenfalls wunderschön, weswegen ich bestimmt viele Fotos machen werde.

      Ich bin auch bei United Domains und bisher sehr zufrieden damit. Die Umstellung ist auch recht einfach, obwohl es einige Dinge zu beachten gibt. Ich habe mir irgendwo noch ein paar Tipps abgespeichert, die ich dir dann gerne schicken kann. Kein Ding, ich kann mich wie gesagt gerne mal an einem Layout versuchen. 🙂 Kann allerdings ein bisschen dauern, bis ich fertig bin. 😉

    • Reply
      bknicole
      August 4, 2014 at 11:12 am

      Ist gar nicht schlimm, Geschmäcker sind ja verschieden und ich hatte oben ja schon erwähnt, dass solche Kleider nicht immer jedem gefallen ;). Danke aber für das Kompliment zu meinen Bildern. Der Fernauslöser hilft mir wirklich sehr und war einfach eine gute Investition.

      Dann bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder. Hört sich aber nach einem ganz tollen Abend an. Freut mich, dass du so viel Spaß hattest :). Jetzt hast du auch deine erste Hochzeit erlebt und ich hoffe weitere folgen noch :P.

      Ich würde dir in Whats App mal den Namen schicken, an den ich gedachte habe. Bisher ist er noch frei, deshalb wollte ich ihn mir recht schnell sichern, nicht das er dann weg ist, was ich jetzt zwar nicht glaube, aber man weiß ja nie. Das ja super wenn du dort auch bist, weil ich hab da echt etwas Angst, dass ich nicht sofort alles finde und dann die Domain bezahlt habe und es nicht hin bekomme. Und lass dir Zeit mit dem Layout, musst dich da nicht stressen. Das zieht sich ja eh alles noch etwas und bis deines fertig ist, wird mein derzeitiger Header halt noch mal schnell abgeändert als Übergang.

  • Reply
    Sarah~ Loveletterbomb
    August 4, 2014 at 11:24 am

    Wunderschöne Bilder!
    Meine Schwester heiratet auch bald und ich hab noch keine Idee, was ich anziehe! 😀

    lg!

  • Leave a Reply