Verlosung: 3x Filmausgabe von „Ein ganzes halbes Jahr“ zu gewinnen

Bestimmt hat mittlerweile fast jeder von Jojo Moyes Bestsellerroman  „Ein ganzes halbes Jahr“ gehört. Ich selbst habe das Buch im vergangenen Herbst gelesen und war absolut verzaubert von der außergewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen Louisa und Will, welche eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle ist und mich lange Zeit nicht mehr losließ!

Aus diesem Grund freute ich mich sehr über die Nachricht, dass „Ein ganzes halbes Jahr“ verfilmt wird. Heute ist es endlich soweit, der Film mit Emilia Clarke und Sam Claflin in den Hauptrollen, kommt in die deutschen Kinos. Zu diesem Anlass verlose ich drei Filmausgaben des Romans. Der perfekte Gewinn für alle, die das Buch bisher noch nicht gelesen haben oder ein Auge auf diese besondere Edition geworfen haben.

Inhaltsangabe

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

Verlosung: 3x Filmausgabe von "Ein ganzes halbes Jahr" zu gewinnen

a Rafflecopter giveaway
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur den Anweisungen des Rafflecopter-Formulars folgen. Mitmachen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen zuvor ihre Eltern um Erlaubnis fragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Verlosung endet am 30.06.2016 um 0 Uhr.

* Danke an Rowohlt-Verlag für die Bereitstellung der Bücher.

Comments (7)

  • Avatar

    Tabea

    Diesen Film muss ich einfach haben!!! Ich habe das Buch so sehr vergöttert… und geweint und mich gefreut und wieder geweint… du weißt was ich meine 😉

    Liebe Grüße

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Ich verlose das Buch und nicht den Film. 😉

      Reply

  • Avatar

    Jessica Schmidt

    Ich liebe dieses Buch und der Film ist auch total klasse, war gestern Abend in der Premiere und alle im Saal haben geweint.
    Liebe Grüße

    Reply

  • Avatar

    Sunny

    Wundervolles Buch und das habe ich von Jojo Moyes noch nicht gelesen 🙂

    Reply

  • Avatar

    Hannah J.

    Huhu meine Liebe,

    oooh, wie cool, dass du gleich 3 Mal das Buch verlost – da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf, nachdem du mir so von dem Roman vorgeschwärmt hast. 🙂 <3

    Auf den Film bin ich dann (nach dem Lesen ;D) auch schon total gespannt! *-*

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, hab noch einen schönen Freitag,
    Hannah
    <3

    Reply

  • Avatar

    Neri

    Ich liebe dieses Buch auch sehr, eine unfassbar mitreißende Story, die allerlei Gefühle hoch bringt. Gerade jetzt, wo ich weit von zuhause weg wohne, fehlt ein so tolles Buch in meinem Bücherregal =) Wundervolle Verlosung!

    Neri

    Reply

  • Avatar

    Susann

    Ich versuche mal mein Glück und lasse dir eine Nachricht da. Dein Blog ist super, dass kann ich dir immer wieder sagen. 🙂 Ich liebe deine Blogeinträge, insbesondere die Bücher Blogs. LG

    Reply

Leave a comment