20 In Photography

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind

Eigentlich steht der Titel in keinerlei Zusammenhang mit dem Post, bis auf die Tatsache, dass meine Schwester das Lied heute mal gesungen hat und sie ja auch auf den Bildern ist und mir das gerade irgendwie eingefallen ist. Jedenfalls habe ich meine Schwester heute zu einem „Foddoshoot“ überreden können und sie hat mir sogar die Erlaubnis erteilt, ein paar der Bilder auf meinem Blog zu posten. 😀 Die Fotos sind auch ziemlich gelungen, wie ich finde. Also bitte Applaus an mein Model und Schwesterherz!

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    couldyousaysomething
    September 16, 2012 at 7:43 pm

    du kannst ihr sagen, dass sie es wundervoll gemacht hat & sich icht zu verstecken braucht 😉
    Du hast natürlich auch wundervolle Arbeit geleistet. ich hoffe ihr macht noch öfter soetwas :>

  • Reply
    Jules
    September 16, 2012 at 8:39 pm

    Ich finde, du hast auch wunderbar fotographiert! Sehr, sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr!
    Hübsche Schwester! 🙂
    Das Lied aus deiner Überschrift mag ich sehr…

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche! 🙂

  • Reply
    Marion Amber
    September 16, 2012 at 8:41 pm

    okay, hier kommt dein applaus♥
    sehr tolle bilder, also ich finde sie mehr als gelungen(:

  • Reply
    Anna Sofie
    September 16, 2012 at 9:21 pm

    Du mavhst immer so tolle Bilder:). Bin echt neidisch:D.

  • Reply
    dream_catch_me
    September 17, 2012 at 6:35 pm

    Die Bilder sind wirklich wunderschöne geworden 🙂
    Ich mag das 2 letzte am liebsten.
    LG

  • Reply
    Siska
    September 17, 2012 at 7:31 pm

    nr. 2 ist super:)

  • Reply
    Esther
    September 17, 2012 at 7:49 pm

    Sehr hübsche Fotos! 🙂

  • Reply
    Ieva Lasmane
    September 18, 2012 at 12:40 pm

    Wow, beautiful eyes!

    I would really appreciate if you checked & maybe followed my photography blog I've made just recently. <3
    http://ievishhh.blogspot.com/

  • Reply
    Jana
    September 18, 2012 at 2:14 pm

    Wow richtig schöne Portraits!
    Die Bilder von Ben Heine sind wirklich genial 🙂

  • Reply
    Jess
    September 18, 2012 at 2:24 pm

    Haha danke 😀 Ist aber eher aus Langeweile entstanden 😉 und die Portraits sind wirklich richtig klasse! Sowas kann sich sehen lassen 🙂

  • Reply
    Katta
    September 18, 2012 at 4:46 pm

    SCHÖNHEIT! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

  • Reply
    Monika.
    September 18, 2012 at 6:48 pm

    danke!
    oh wow, die Fotos sind richtig gut! Und deine Schwester ist sehr hübsch 🙂

  • Reply
    Jana
    September 18, 2012 at 7:46 pm

    Dankeschön! 🙂 Mir geht's inzwischen auch schon wieder besser, nur die Stimme ist fast weg. 😀

    Wow! Die Fotos sind richtig schön! :)Die Blickwinkel hast du wirklich gut ausgewählt und die Bearbeitung passt auch super. c:

  • Reply
    Ronja
    September 19, 2012 at 3:45 pm

    hey 🙂
    hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
    würde mich sehr freuen!

    LG, ronja

    *zum fotowettbewerb*

  • Reply
    Sandra (Gedankenfaszination)
    September 21, 2012 at 9:01 am

    Wunderschöne Fotos. 🙂

  • Reply
    bknicole
    September 21, 2012 at 3:30 pm

    Die bilder sind aber sowas von schön <3. 3 und 4 sind einfach nur hammer. Mal wieder toll gemacht und bearbeitet von dir <3. Irgendwann wirst du noch mal Fotografin – du hast da einfach ein Talent für :).

    Dein Vergleich zu Bubble Tea ist echt genial, aber die sehen ja auch total eklig aus 😉

  • Reply
    Sanzibell
    September 23, 2012 at 12:17 am

    wow so hübsch ♥ tolle Fotos

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Evia
    September 23, 2012 at 9:56 am

    Beautiful portraits 🙂
    P.S. I'm your new follower via tumblr 🙂

  • Reply
    Louisa
    September 23, 2012 at 12:31 pm

    Die Bilder sind wunderschön und dein Blog gefällt mir richtig gut! Respekt 😉

    Liebste Grüße,
    Louisa

  • Reply
    Britta
    Oktober 10, 2012 at 11:50 am

    wow, echt tolle Augen ^^

  • Leave a Reply