Adventskalender // 15. Türchen // Buchreview zu „Tage wie diese“

Die Zeit vergeht so schnell! Nun haben wir schon den 15. Dezember und das bedeutet, ich darf ein weiteres Adventskalendertürchen öffnen. Bei Franzy von Der Schlüssel zum Glück ging heute ein weihnachtlicher Post online, den ich extra für ihren Adventskalender verfasst habe. Ich habe ziemlich lange überlegt, worüber ich schreiben könnte und entschied mich schließlich für eine Buchrezension. Immerhin eignet sich der Winter perfekt, um sich mit einer Tasse Kakao und einer tollen Geschichte auf die Couch zu kuscheln! Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich also ein kleines Review zu einem Buch, welches wunderbar zum Winter bzw. Advent passt;  „Tage wie diese“ von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle. Viel Spaß beim Lesen!

Adventskalender // 15. Türchen // Buchreview zu "Tage wie diese"

Hier geht’s zum Beitrag

Adventskalender - Franzy von Der Schlüssel zum Glück

Comments (6)

  • Avatar

    Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Liebe Carolin,
    ich freu mich total,dass du mit einem so tollen Beitrag mit von der Partie bist…
    Das ist mal was ganz anderes und mich als alte Leseratte hat dein Post total begeistert!
    Vielen lieben Dank,dass du Teil des Adventskalenders bist.
    Er ist so toll geworden und kommt so gut an.. ich freu mich selbst über jedes Türchen das auf geht…
    und er wird mit Sicherheit Tradition!

    Alles, alles Liebe

    Franzy

    Reply

  • Avatar

    Laura

    Uhh das muss ich mir gleich mal durchlesen 🙂

    Liebst, Laura ❥

    MISS POUPETTE

    Reply

  • Avatar

    Nerique

    Das Buch klingt super. Sowohl der Inhalt als auch die Autoren. John Green und Lori Nelson Spielman gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

    Nerique

    Reply

  • Avatar

    Christine

    Oh ja! Die Zeit vergeht echt soooo schnell… jetzt neigt sich der Advent schon wieder dem Ende zu…

    Reply

  • Avatar

    Lorena

    Hallo! Da ich bald einen Urlaub in der Nähe des Matterhorn in der Schweiz mache, suche ich noch nach einem interessanten Buch, da ich ohne etwas zu lesen einfach nicht Schlafengehen kann =) Vielen Dank für deine tolle Buchreview und schöne Grüße

    Reply

Leave a comment

Coralinart Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte exklusive Freebies.  
No Thanks
Vielen Dank für die Anmeldung! Du hast eine Email zur Bestätigung erhalten.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×