Beautyprodukte für einen frischen Frühlingslook

Lust auf ein wenig Farbe? Im Frühling darf auch das Make-Up gerne wieder etwas fröhlicher ausfallen, weswegen ich momentan gerne zu kräftigem Rouge, Lippenstift und Highlighter greife. Immerhin liegen leuchtende Farben gerade voll im Trend! Damit das Styling trotzdem natürlich bleibt, sollte man den Pinsel aber besser nicht zu tief ins Puderdöschen tauchen. Ich habe mich durch die Shops gescrollt und einige Beautyprodukte für einen frischen Frühlingslook in einer Collage zusammengestellt.

Beautyprodukte für einen frischen Frühlingslook

  1. L.O.V Browttidude Eyebrow Sculpting Cream
  2. ZOEVA Strobe Gel
  3. MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallic
  4. L.O.V The Rollliner 18H Long-Wear Waterproof Liquid Liner
  5. Maybelline Master Blush Palette
  6. Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

Wie sieht für dich der perfekte Frühlingslook aus?

Leave a comment