Fall Feelings // Meine Playlist für den Herbst

Und schon ist wieder Montag. Nach einem so wunderbar sonnigen Oktoberwochenende sind die Energietanks natürlich vollgeladen. Dennoch fällt es schwer, dem normalen Alltagswahnsinn nachzugehen, wenn man genauso gut die letzten warmen Sonnenstrahlen an der frischen Luft genießen könnte. Mein ultimativer Motivations-Boost am Wochenanfang? Musik! Viel davon. Ein Leben ohne Musik ist für mich unvorstellbar. Ich habe ständig meine Kopfhörer im Ohr, liebe es, mich auf Spotify durch diverse Playlists zu klicken und entdecke dadurch oft neue Titel oder Künstler. Gute Musik hebt einfach die Stimmung! Während ich im Sommer allerdings mehr auf Dance Music stehe, darf der Soundtrack in der dunklen Jahreszeit einen Ticken chilliger sein.

Fall Feelings // Meine Playlist für den Herbst

Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Playlist für den Herbst mit all meinen aktuellen Lieblingstiteln erstellt, die ich an dieser Stelle gerne teilen möchte. Die Playlist ist ziemlich bunt gemischt und enthält sowohl ältere Songs, als auch brandneue Hits. Besonders gerne höre ich gerade Let You Love Me von Rita Ora und Hide And Seek aus dem neuesten Album von Kodaline. Aber auch Supernova von Marteria & Casper ist ein echter Ohrwurm, obwohl ich mit dieser Musikrichtung normalerweise überhaupt nichts anfangen kann.

Welcher Song darf auf deiner Herbst-Playlist keinesfalls fehlen?

Comments (5)

  • Avatar

    Janine

    Let me love you von Rita ora finde ich auch toll :D Momentan liebe ich Corazon feat Lil Wayne und Hardbrugg von Dodo – letzteres ist aber schweizerdeutsch ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.com/

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Musik auf schweizerdeutsch habe ich ja noch nie gehört! Allerdings mag ich österreichische Bands wie Wanda ganz gerne. :D

      Reply

  • Avatar

    Nicole

    Ich liebe aktuell den neuen Song von Avril Lavigne. Die Sängerin war ja ein großer Teil meiner Jugend, vor allem da mein Bester Freund sich richtig toll findet und somit war ich gespannt auf ihre neue Musik. Die ist genauso genial wie die frühere und es wirkt, als sie sie nie weggewesen. Vor allem das es in dem Song über ihre Krankheit geht und sie da alles aus den letzten Jahren verarbeitet finde ich toll, dadurch hat der Songtext auch viel Tiefe und greift mal ein ganz anderes Thema auf.

    Ansonsten bin ich für Kodaline, Dua Lipa (aktuell eine meiner Lieblingskünstlerinnen), Halsey oder Imagine Dragons auch immer zu haben.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment. Ich habe jetzt gar kein schlechtes Gewissen, dass deine Watchliste noch voller ist :P, denn ich glaube das „A Million Little Things“ echt einen Blick wert ist. Mich spricht da der Plot auch sehr an und ich hoffe auf eine baldige deutsche Ausstrahlung, da es solche Serien eh viel zu selten gibt. Aktuell dominieren sonst Superhelden oder Dramaserien a la Riverdale, die dann doch stark übertrieben sind und wo man viel Wert auf die optische Inszenierung legt.

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Avril Lavigne habe ich früher auch total geliebt. Ihr Album war damals die erste CD, die ich besaß und ihre Songs waren einfach mega cool! Sehr emo, aber toll. :D Die neuere Musik habe ich dann allerdings nicht mehr so verfolgt und der aktuelle Song ist nicht zu 100% mein Stil, muss ich sagen. Aber die älteren Titel kann ich auch heute noch ganz gut hören.
      Halsey mag ich gerade auch extrem gerne!

      Reply

  • Avatar

    Chrisitne

    Ich bin irgendwie auf Grund des aktuellen Wetters und der Wärme noch so gar nicht im Herbst angekommen. Zumindest was Songs usw. angeht. Es ist irgendwie noch so sommerlich… ;)
    Dabei wird es jetzt echt langsam Zeit für einen gemütlichen Herbst!

    Handys können ja mittlerweile auch einfach so viel. Die sind schon praktisch!
    Aber ich mag den Charme von analogen Fotos/Polaroids einfach sooo gern! :)

    Reply

Leave a comment

Coralinart Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte exklusive Freebies.  
No Thanks
Vielen Dank für die Anmeldung! Du hast eine Email zur Bestätigung erhalten.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×