Meine Wunschliste für Weihnachten

Für mich gehört ein Wunschzettel einfach zu Weihnachten dazu, weswegen ich mir jedes Jahr am 1. Dezember Gedanken darüber mache, welche Dinge ich mir eigentlich wünsche. Immerhin wird man von Verwandten auch ständig gefragt, welche Geschenke man zu Weihnachten möchte. Allerdings muss ich sagen, dass es mir zunehmend schwerer fällt, eine Wunschliste zu schreiben. Meine Liste mit materiellen Wünschen ist doch ziemlich kurz und ich musste mich sogar ziemlich anstrengen, bis mir überhaupt ein paar Dinge einfielen. Eigentlich braucht man doch sowieso nichts und wenn man doch mal ein Produkt unbedingt haben möchte, kauft man es sich als erwachsene Person eben selbst. Nix da mit Christkind und Weihnachtsmann.

Es klingt abgedroschen, aber mittlerweile liegt mir viel mehr daran, dass alle gesund und an Heiligabend beisammen sind. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste, auch wenn man es ab und an vergisst! Davon abgesehen wünsche ich mir eher Dinge, die man nicht so leicht in Geschenkpapier wickeln kann, wie beispielsweise gemeinsame Erlebnisse, Konzerte oder Reisen. Solche Überraschungen sind mir oft viel lieber, als irgendwelche beliebigen Gegenstände, denn man kann so lange Energie daraus ziehen, es in Erinnerung behalten.

Aber da sich diese Wünsche numal schlecht auf eine Blogcollage übertragen lassen, kommen hier trotzdem einige Artikel, mit denen ich seit geraumer Zeit liebäugle. Darunter eine Uhr mit Mesharmband von Daniel Wellington, sowie diese tolle Tasche von Furla.  Ich bin nämlich ein großer Fan von Bucket Bags, konnte bis jetzt jedoch kein Modell finden, das meinen Vorstellungen entsprach. Die Stacey Mini hätte jedoch die ideale Größe für mich. Zudem fehlt mir in meiner Kosmetiksammlung derzeit noch eine qualitativ hochwertige Foundation, die fettige Partien kaschiert, gut deckt und wirklich zu meinem Hautton passt. Momentan verwende ich nämlich nur eine BB Cream. Und last but not least regt mich die Werbung auf Spotify gerade ziemlich auf, weswegen mir ein Premium Abo bzw. eine Gutscheinkarte sehr gelegen käme. Ich bin bei solchen Sachen einfach ein kleiner Geizhals und warte lieber auf Sonderaktionen.

Meine Wunschliste für Weihnachten

  1. Furla Stacey Mini Onyx
  2. Daniel Wellington Classic Petite 28mm Melrose
  3. MAC Studio Fix Fluid SPF 15 NW20
  4. Spotify Premium Gutschein

Hast du eine Wunschliste für Weihnachten?

Comments (4)

  • Avatar

    Jana

    Hallo liebe Carolin,

    ich hab dich vor bestimmt 4 oder mehr Jahren entdeckt und auch regelmäßig gelesen. Dann hab ich im allgemeinen weniger Blogs verfolgt und irgendwann gar keine mehr. Jetzt hab ich dich auf Instagram entdeckt. Verrückt, wie klein das Internet manchmal ist. Deshalb bin ich jetzt doch wieder in deinen Blog gestolpert und irgendwie ist immer noch alles beim alten – etwas stylischer vielleicht :). Find ich super! Zum Thema Wunschliste kann ich sagen, dass die bei mir dieses Jahr sehr praktisch aussieht. Neue Scheibenwischer und Schweinwerfer fürs Auto. Aber gegen so eine schicke Handtasche, wie sie bei dir steht, hätte ich natürlich auch nichts… haha…

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Liebe Jana, freut mich sehr, dass du nach so langer Zeit wieder über meinen Blog gestolpert bist und ihn noch immer gut findest. :) Manchmal ist die Welt wirklich sehr klein. Schon lustig.
      Und praktische Weihnachtsgeschenke sind ja auch cool! Dafür hat man wenigstens sicher eine Verwendung.

      Reply

  • Avatar

    Paleica

    ich habe mir das schon vor einigen jahren angewöhnt, wieder immer eine wunschliste zu schreiben. da sammle ich eigentlich das jahr über ein bisschen besonderere dinge oder welche, die ich mir aus welchen gründen auch immer selbst eher nicht kaufe. ich finde aber auch, dass gemeinsame zeit und erinnerungen das wichtigste sind <3
    grade die furla tasche gefällt mir besonders :)

    Reply

    • Avatar

      Carolin

      Irgendwie macht es ja auch ein wenig Spaß, eine solche Wunschliste zu schreiben. :D In die Tasche habe ich mich auf Anhieb verliebt.

      Reply

Leave a comment

Coralinart Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erhalte exklusive Freebies.  
No Thanks
Vielen Dank für die Anmeldung! Du hast eine Email zur Bestätigung erhalten.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×